Billas Schnackschnack-Zackzack

• TÜV ist auf morgen verschoben.

Wo steckt ihr denn, ihr faulen Hühnchen? :grins: Sitzt ihr alle auf einem Eisblock? Ich weiß, ich weiß, in HH usw ist er durch natürliche Umstände entstanden...

• Ich tauch mal den Kopp rein, ob die Haare auch Koffein absorbieren?

Ich mußte voll viel Schlaf nachholen....:grins:

Und Du wolltest eigentlich zum Tüv? Und was wurde am HamsterMobil gemacht, werkstatttechnisch?

Magste mal den Kaffee...ähm...aufsetzen? :grins: Besser als Koffeinshampoo...

Das Hamstermobil hat den Bremsschlauch gesäubert bekommen, die Koppelstange hat eine neue Dichtung bekommen, nur die Leuchtweitenregulierung (LWR) ist tricky, die bleibt manchmal hängen. Da geht's bloß um den Kontakt...um sicher zu gehen, müsste ich einen neuen Scheinwerfer kaufen, da die LWR drin verbaut ist. Aber ich bin nicht Krösus, und das Ding geht ja, wenn man mal ordentlich dagegenhaut! Hat mir der Mechaniker vorgemacht, ohne Delle!

:grins:

Jetzt muss halt vorm TÜV einer ordentlich dagegenhauen, damit der TÜVler nix merkt.

:rolleyes:

• jaja, ich mach lieber ein neues Kännlein.

Ach? hehe, na wenn es klappt mit dem Scheinwerfer, also das gemäßigte Dengeln vor jedem Fahrtantritt....
    Ist das denn nur ein Scheinwerfer, der dann nicht funkioniert oder wie soll ich das verstehen?

(und ich mecker ja nicht, nä, das weißte. Bloß so nen Licht ist schon wichtig. Wichtiger als ne...mmrrröh-räusper...Pflanze. Oder so. Weil, Gegenverkehr, schon mal abends von ner Party, Spaziergänger usw....ich wollt nur mal erinnern, nä)

• Die Leuchtweitenregulierung ist das Verstellen der Scheinwerferhöhe, wenn man zB Ladung drin hat und das Licht zu hoch oder zu tief ist. Der Scheinwerfer selbst tut, nur beim Verstellen gehts manchmal mittendrin net weiter.

;)

• Zurück
    Oben Unten