Billas Schnackschnack-Zackzack

Mach das, Anne. :pa: Wir sind da.

Der Pool hat auch seine guten Seiten.

*neidvoll gugg*

Ich hab' zwar Tomatenkugeln an den Stauden, aber der Regen hat die Blätter ganz gelb gefärbt.

:mad:

Sodele, einen Arztbesuch und ein Eis später bin ich wieder zuhause im kühlen alten Gemäuer. So ein altes Ding von Haus hat auch gute Seiten.

Habe grade den ersten Ultraschall meines Lebens bekommen. Geplant war die Schilddrüse, und als mir der Arzt einen halben Liter Gel auf den Bauch geklatscht hat, hab ich ganz verschüchtert gefragt: "Ich hab aber nicht aus Versehen meine Schilddrüse aufgefrössn, weil Sie sie jetzt im Magen suchen?"

:d

• Perleeeee:d
    Hm, ich habe 2 Tommis, mehr ging nicht auf dem Balkon. Ich muss noch irgendwo sitzen können, und der Rest ist schon mit Pflanzen zugerammelt.

Blütenansätze sind schon an beiden. Und nur eine hat diese zwei Blüten.

• Schilddrüse ist unvegetarsich ! :rolleyes:

DSCN4187.webp

• Billa, ich schmeiß mich grade wech :grins:.
    Solche Ärzte liebe ich . Bringen immer wieder Abwechslung in den Alltag. ;)
    Nach einem Langzeit-EKG hat der Kardiologe mir erzählt, Herz ist in Ordnung, aber
    ich hätte eine leicht verstopfte Halsschlagader, daher käme das " Rauschen "
    Um das besser feststellen zu können, würde mich das 40 .- Euronen kosten,
    Extrauntersuchung :d.
    Ich hab ihm dann gesagt, ich würde dann wiederkommen, wenn mich das Rauschen störe.
    Jetzt hat mir meine Hausärztin gesagt, daß dies eine neurologische Untersuchung
    sei, die von der Kasse bezahlt wird.

• Zurück
    Oben Unten