Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich bin schon so oft an dem Schaufenster vorbeigelaufen, aber der Clou an der Straßenfotografie ist, Menschen einzubauen. Und der Mann da saß genau richtig, Arm aufgestützt. Da braucht man nicht lang überlegen.

• Moin Billa,

oh, du bist auch schon aus den Federn.

Ich wünsche dir einen entspannten Arbeitstag.

Er war halbwegs entspannt...danke! Haste prima gedingst, Luisken! *schmunzel*
    Arg, das mit deiner armen Hausärztin...

Ich bin schon so oft an dem Schaufenster vorbeigelaufen, aber der Clou an der Straßenfotografie ist, Menschen einzubauen. Und der Mann da saß genau richtig, Arm aufgestützt. Da braucht man nicht lang überlegen.

Hehehe...fand ich auch. Superfoto!

• Vorsichtig Pyro, steck dich nicht an.
    Nicht, dass du später keinen Appetit mehr auf Rouladen hast.

schatten02.JPG

Bruce Gilden – Wikipedia

Ich hab nen sehr gespaltenes Verhältnis zu Bruce Gilden. Wie der den Leuten die Kamera 2 cm vor die Nase hält, find ich unmöglich. Aber in New York geht das.

• Höhöhö...muss kichern!

IHR treibt mich ins Netz! *alle umknuffl*

Jawossnsunst?!

Mist, mistiger, ich wollt zu meinem Ömchen am WE...und jetzt ham wir Glatteis- UND Sturmwarnung! Und ich kann net!! *grrrrr*

Vielleicht ist der Spuk bis Morgen ja durch, dann kannst du doch Morgen zu deinem Ömchen fahren. Heute Abend würde ich es allerdings wirklich lassen.

Ich trab jetzt zu den Jungs in die Dorfkneipe und trink so viel Bier und Eierlikör, bis ich meinen Kummer vergessen hab. Jawoll...! Und wenns glatt ist, rutsch ich beim Zapfenstreich den Hügel runter bis vor unsere Haustür...wuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

Ich werde all meine Hexenkünste daran setzen, das Dortmund noch auf Platz 7 abrutscht.

Siehst du, das würden Männer zum Beispiel nicht tun.
    Setzen wir das auf Platz 1 der Liste.

Das hat sie selber bei sich liegen, wir bräuchten es nur zu einem Haufen stapeln und einen Pfosten in der Mitte.

Nee.... aber um halb neun kommt Handball und dann wäre ich gerade mit dem Vorwort fertig.....