Billas Schnackschnack-Zackzack

Hoppla. Da finde ich doch manche Geister.
Schöne Zufälle.

0M3A4776.JPG

Und ich freu mich diebisch, daß sich kein Aas in den Schnack verirrt. Juppiduh-jupidoof....

Zuletzt bearbeitet:
  • Guten Morgen, mal schauen, ob der Kaffee auch noch für mich reicht ... reicht ... ich setz gleich frischen an.

Ich hab mich gestern recht spontan mit Freunden im Kino getroffen und anschließen noch zum Chinese und ein wenig tratschen und gaggern ... schön war es! Noch bis Mittag durchhalten und dann kann das Wochenende kommen :)

• Ich nehm auch noch einen Kaffee.

Gleich muss ich zur Hausärztin, der gestrige Termin ist nicht
    zu Stande gekommen.
    Meiner Hausärztin ist am 13.01. plötzlich der Mann verstorben:traurig:.
    Die Praxis ist deshalb nur zeitweise geöffnet.

Moin....
    Gleich kommt das zweite Halbfinale Australien Open, dann die Streif und danach Biathlon.....
    Mann muss dem Kranksein auch was Positives abringen können.....:lachend:

Moinsen,

schön verpennt. Also nur 5 Stunden arbeiten. Hätte schlimmer kommen können.

Guten Morgen. Habe mal ausgeschlafen, danach ein bißchen aufgeräumt und die Tomatenliste verlängert. Jetzt mache ich meine Übungen. Muß immer wieder den rechten Arm bewegen. Es sieht zum Teil nach Reichsparteitag aus. Was denken nur die Nachbarn? :unsure:

Ich turnen nicht wirklich. Muß den Arm so weit wie irgendwie möglich nach oben heben und dann auch mal einfach nur ausschütteln. Das Gelenk ist wohl aufgrund meiner Diabetes nicht in Ordnung. Frozen Shoulder nennt sich diese Schei..... Angeblich geht es irgendwann von selbst wieder weg. Es kann aber dauern und ist bis dahin schmerzhaft.

Ach, du böser Mensch du.
    Manchmal glaube ich, du tust nur so böse und fährst dann eine halbe Stunde später ins Tierheim um Babyhunde zu streicheln.
    Du hast bestimmt ein ganz großes Herz. :love:

Hi, feiveline, wo du schon mal da bist, möchte ich mich für den Matratzentip bedanken, den du Hübi gegeben hast. Ich bin begeistert! Endlich keine Rückenschmerzen mehr :LOL:

Doro.
    Deswegen heißen die Elche 'Jari'.
    Den habe ich 2003 getroffen, da war ich noch ganz jung und er spielte noch bei 'ensiferum'.
    Wintersun ist unglaublich interessant zu hören und der Jahreszeitenzyklus ist super.

Hmmmmm! Ganz hervorragende Musikka! Ziemlich kraftvoll, aber nicht kreischend. Das täte meinem Köpfchen heute gar nicht gut.
    Soso, ein Jari also. Ja, mag ich!

Und nun kommen wir zu Dingen, die auch ganz gefährlich sein können.

0M3A4814.JPG

Ist eine PhysiotherapiePraxis gegenüber vom Westfalen-Kolleg. Find ich schwerst geil, die Promotion.