Billas Schnackschnack-Zackzack

• Aber Mann sollte immer skeptisch bleiben.

zug.JPG

Grad auf meinem Schirm....
    Leider ist die Qualität etwas schlecht, es war zu weit weg, und schon sehr dunkel.

Guten Abend.

Christa, Glückwunsch zum Forengeburtstag.

Baby Hübner, hier ist der versprochene Kuchen.

Billa, Du kannst auch ein Stück Kuchen abhaben, ach was ich stelle den hier hin, es ist ein Quarkkuchen. Statt Rosinen sind Cranberrys und Heidelbeeren drin, schmeckt wirklich gut.

luise, gut das es Dir besser geht.

Für allen Kranken gibt es noch mal Tee, ich habe mir lieber heiße Schokolade gemacht.

Das ist ein Junge, würde ich jetzt beahupten.
    Sieht man an den nicht behaarten fingern, sonst könnte es auch ein Äffchen sein :grinsend:

Das letzte ist ein traumhaftes Foto! Ganz ganz stark, wunderbare Perspektive und toller Blick. Damit kann man mehr machen als mit dem Bubenfoto. Aber auch das würde in s/w besser aussehen.
    Mach ich morgen, ja?

Hast Du wirklich schön fotografiert. Das hat was erhabenes, weil die Cam unterhalb ihrer Augen ist.
    Und sie sieht echt stark aus, sehr straffe Körperhaltung.

Joah, hab ich. Und du?

Ich hab immer Lust zu arbeiten, sobald ich im Büro aufschlage. Wie klingt das? *stolz gugg* Isso. Okay, klingt ein klein wenig pervers und gleichzeitig gesund...

Ich hab auf jeden Fall besser geschlafen als die letzten Tage.

Ich glaube, meine Unlust rührt daher, dass heute wieder so viel langweiler Routinekram anliegt, bei dem viel Zeit lang irgendwas rührt, abkühlt oder sonst irgendwas macht, was ich nicht beschleunigen kann. Ich habe heute also reichlich Leerlauf, und dann geht die Zeit nicht rum.

Dass du Lust hast zu arbeiten ist nicht pervers, das ist eine gute Einstellung.

Ich habe eben gesehen: Meine Tazetten bilden Blütenknospen aus. Wenn das so weitergeht, dann müssen sie auf die Fensterbank umziehen, unter der Pflanzlampe sehe ich sie ja nicht. :)