Billas Schnackschnack-Zackzack

• Die spinnen, die Britten! Glaubt dort wirklich eine Mehrheit, dass sie ohne die EU besser dran wären. :d Ich glaube, in Schottland gab es schon Stimmen, die im Fall eines Brexit sich von GB lossagen wollen und dann selbständig wieder der EU beitreten wollen.

Ich weiß nur, dass der Prozess des Austritts mindestens zwei Jahre dauert und dass die Mehrheit der momentanen brittischen Abgeordneten gegen den Austritt ist. Ob es wärend dieser zwei Jahre noch einen Weg zurück gibt?

• Guten Morgen, war eben auf Fotosafari. Kreislauf ist ein Thema. Werde nachher Sprudel einkaufen und mich dann ins Wasser begeben. Der Pool hat auch seine guten Seiten.

Zuletzt bearbeitet:
    Puh, den Brexit hätte ich jetzt wirklich nicht erwartet. Dachte, die sind etwas vernünftiger.

Ich will auch einen Pool. Na gut, baue ich nachher den Katzenpool wieder auf, damit wenigstens etwas Wasser aus Balkonien ist - kann ich ja auch einen Fuß reinstellen :grins:

• Moinsen die Damen,

es scheint gewittert zu haben. Auf jeden Fall hab ich heute morgen patschnasse Zigaretten auf dem Balkon gefunden. Hab nix mitbekommen nach der Pulle Wein gestern:rolleyes::d.

Moin,
    Tinchen, die Pulle Wein hätt ich gestern auch mal trinken sollen, ich schieb schon 3 Tage Frust vor mir her. Vielleicht würde es mir dann schon besser gehen :(

• Ok, Anne.... Du weißt ja, dass wir hier in Billas Kneipe regelmäßig "Therapiestunden" abhalten....

Gaaaaa. Meine Ma hat mir gerade ein Foto ihrer ersten roten Tomate mit einem leicht hämischen Kommentar geschickt. Und was hab ich? Seit gestern 2 (in Worten zwei!) Blüten......:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten