Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.588
    Das hört sich schonmal richtiger an.

    bin trotzdem ein armer Tropf, äh Mops heute.

    mops.JPG


    Ich werd gleich nur ganz human auf der Matte sitzen und Dehnübungen machen. Ansonsten Galama.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.588
    ich hab noch nie einen häßlichen Mops gesehen.
    (eigentlich überhaupt noch nie häßliche Hunde, jeder ist zum Herzerweichen).

    Letztens steh ich so an dem TorbogenFlohmarkt, schon 20 Uhr und dunkel, kümmet ein Spaziergänger. Den Hund hab ich nicht gesehen. Latsch dem auf die Pfoten.
    Ein Berg von Pitbull. Und was macht das Tier? Hebt nur seine Schnauze, und läßt sich umme Augen streicheln.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Du kannst doch dem Tier nicht auf die Füße latschen, das hat auch Gefühle.
    Aber es reagierte sehr viel freundlicher als so mancher Mensch.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Ja, furchtbar.
    Die Armen. Dann hängt es so und irgendwie sieht es komplett unförmig aus.
    Von der Gesundheit ganz zu schweigen.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.588
    Ja, tragische Exemplare, die dicken Hausviecher. Haben ja keine Möglichkeit, dem langweiligen Leben zu entfliehen.

    Der Bully hat keinen Mucks gemacht, ich hab mich so erschrocken, weil ich den echt nicht gesehen hab. Und das Herrchen ein sehr entspannter Herr.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ne Freundin meiner Schwester hatte eine Bordeaux Dogge. Ellis Kopf steckte mal komplett in ihrem Maul, aber die wollte eigentlich nur mal an ihr lutschen. So ein liebes Tier.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Im ersten Augenblick erschrickt man ein wenig, aber wenn man merkt, dass nichts Schlimmes passiert ist es sogar ganz witzig.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Da muss man aber stark an der Erziehung arbeiten. Und vielleicht mal vom Doc die Motorik prüfen lassen, ist ja nicht normal sowas.
    Auch draußen auf Rasen und im Wald? Oder nur auf Fliesen und Parkett?
    Vllt laufen sie zu sehr auf den Krallen und rutschen weg?
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Ihr habt über Geschlechtsverkehr und Fremdgehen geschrieben, während ich ganz arglos bei Hundis war!
    Das ganze Ding in den Mund nehmen.
    Man.

    Ich wasch mir jetzt die Augen mit Seife.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Alda...... Gerade mit Vattern und Mutta die neue Deckenkonstruktionsdingsdalampe angebohrt. Also Vatta hat gebohrt und wir mussten halten, eine auffer Leiter die andere auffem Tisch. Filmreif. Mum und ich bekamen Hitzewallungen im Gleichtakt.
     
  • Similar threads

    Oben Unten