Billas Schnackschnack-Zackzack

Hast du den Spargel schon gekauft? Dann mach doch Spargelsalat draus! :)

Ganz so schlimm wie Billa geht es mir nicht, aber mein Kreislauf wollte mich nach der kurzen Runde draußen auch nicht mehr. Schön im Schatten lesen ist da irgendwie besser. Wenn so gegen 19.00 Uhr die Sonne hinter den Nachbarhäusern steht, dann kann ich meinen Balkon auch wieder betreten. Im Moment wird man dort nur gebraten. Hoffendlich reifen dabei wenigstens ein paar Tomaten.
Ja, so hatte ich mir den Urlaub nicht vorgestellt, andererseits möchte ich nicht wissen, wie es mir jetzt in voller Schutzkleidung auf der Arbeit gehen würde. Immerhin arbeiten auf meiner Etage Naturwissenschaftler, die daran glauben, dass es in einem Gebäude kühler wird, wenn man Fenster nach draußen aufreißt - auch wenn es draußen wärmer als drinnen ist. :d

• Spargel hab ich noch nicht gekauft. Ich flieg gleich beim Gemüsehändler vorbei. Mal schauen, was mir in den Korb springt.

• Scheint was eingerostet zu sein. Hahn auf! Prost. Ich glaube, ALLE Nachbarn grillen......

• Dusche.... Brauch ich auch gleich... Hab hier über 40 Grad auf Balkon.... 3 Wolken am Himmel.

Mein Thermometer hat den ganzen Tag nicht mehr als 26°C behauptet - aber das liegt auch im Schatten in einem kühlen Tontopf, absolut Eichhörnchensicher.
    Einen Meter davor hätte ich mir auf dem Balkonfußboden die Füße verbrennen können.:d

Ich hab ab 14 Uhr volle Pulle Sonne bis sie untergeht. Nachmittags kannste bei den Temps hier nicht sitzen. Die Pflanzen auf dem Geländer sind schon wieder furztrocken. Aber ist noch zu heiß zum Gießen....

• Eigendlich schade, dass wir beide unsere Balkone am Nachmittag im Sommer nicht nutzen können, wenn die Sonne scheint.
    Andererseits beschehrt mir die geschützte Nachmittags-Sonnenlage schon früh im Jahr die ersten Sonnenbäder, und spät im Jahr die letzten. (Sonnenbrand im März war mein Rekord.:rolleyes:)

• Geht mir doch auch so - Südwestausrichtig heißt nun mal Sonne ab 13/14 Uhr bis zum Schluss. Im Frühjahr und Herbst wirklich ganz toll. Heute etwas, äh, na gut, etwas sehr warm :grins:

Da hast Recht. Aber an drei von sieben Tagen kann ich schon. Freitags ist um 14 Uhr Feierabend.

Ich bin sowas von am Ölen..... Aber ich will nicht rein!

Ich habe nicht "heiß" gesagt
    a050.gif

Ich kann aber zwischen den Zeilen lesen.... Gib es zu! Du schwitzt dir den Hintern ab:-P

• Zurück
    Oben Unten