Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ehrlich nicht, noch nie beim Kochen mal nen beiseite gefallenes Röschen verputzt? Kaum zu glauben.....ich liebe Rohkost und Nagen und Kauen, ich muß immer aufpassen, daß mir genügen Appetit für gekochtes Essen übrig bleibt. :lachend:

• Guten Morgen!

Ich koche mal Tee und Kaffee und ein schönes Porridge gibt es auch wieder an diesem kalten Morgen.

Wieviel Schnee liegt, kann ich von Fenster aus nicht so richtig erkennen, aber ein bischen was scheint gefallen zu sein.

• Guten Morgen,

ich habe mich gerade krank gemeldet.
    Heute Nacht habe ich nur ca. 2 Stunden geschlafen.
    Doofe Kopfschmerzen haben mir den Schlaf geraubt.
    Trotz Schmerztabletten sind sie noch nicht
    komplett verschwunden. So kann ich nicht arbeiten.

• Gute Besserung, Luise! Dann leg dich jetzt noch mal hin und versuche, etwas Schlaf zu bekommen.

Billa, ja Wochenmitte. Ist schon gut. Ich hoffe, dass es heute nicht so chaotisch wird, wie gestern.

Moin Luise! Hoffentlich hast dir gestern beim Bibber-Rumstehn nix eingefangen. Ich halt die Daumen, dass es "nur" Kopfschmerzen vom versäumten Schlaf gestern und heute Nacht sind. Hab nen verschlafen-faulen Tag!

Guten Morgen ihr lieben.

Luise, ab unter die Decke.
    Ich lüfte schnell das Lazarett und werde dann eine große Kanne Kräutertee aufsetzen.
    Bedient euch an der "Nasenduschen-Ausgabe".

• Das ist eine sehr gute Idee.
    Dankesehr.
    Auf 35,4°C temperiert bitte.

Ob wir den Raumluft Befeuchter ein wenig mit Eukalyptus und Menthol befüllen? Reagiert hier irgendjemand darauf?

• Oh, Pflegestation Hg.net:lachend:.
    Dr. Hübi und seine Gehülfen machen Visite;).

Ich hau mich gleich noch mal in die Falle, aber zur Zeit
    kann ich nur sitzen, wenn ich mich hinlege, pocht es heftig
    in meinem Kopf.

Ohoh.
    Die Patientin redet wirr.
    Dr. Pyro, bitte bringen sie die Riemen. Wir fixieren sie, bevor sie eine gefahr für sich und andere wird.

Stellen sie bitte auch den Fernseher mit den Teletubbies so auf, dass er immer in ihrem Blickfeld ist, aber nicht erreicht werden kann.

Bist du sicher, dass du nicht in einem früheren Leben Folterknecht warst? Teletubbies, also wirklich! :verrueckt:

Ich koch euch noch einen Ingwertee und mach mich dann auf den Weg zur Arbeit.

Hier auch.
    Und mit Lampe schon um halb sechs.
    Elektrizität ist was feines, solltet ihr mal ausprobieren.

Natürlich der Hund.
    Das andere ist ein Photograph. Kein Autor.
    Mensch Marmi, denk doch Mal mit.

Moin Doro.

Traumschöne Wildnis. Berge. Seen. Wälder.
    Und nur Du und Dein Hund. Und Dein Werkzeug, die Kamera. Das muß ein Leben sein.

Moinsen...... Ihr müsst doch alle wunde Finger vom Schreiben haben.

Ist es eigentlich jetzt Usus, dass man nicht nur einen "mein Garten" Fred eröffnet, sondern gleich 2 oder mehr? :wunderlich:

Guten Morgen, Danke für den Kaffee.

Luise, gute Besserung.

Doro, nein Brokkoli habe ich nicht roh gegessen. Der schmeckt gekocht besser. Rohkost mag ich aber auch gerne.

Kalt ist es hier auch, aktuell -8Grad und ich muss noch los, einkaufen und meine neue Brille abholen.abe erst mal muss der Kuchen fertig gebacken sein.

Moin Caramell! Du backst grad nen Kuchen?? Um diese Zeit? Ja fleißig!
    Was kriegst Du für eine Brille? Ich bräuchte ja ächtens dringenst auch ne neue....

Hihi, ja, Tinchen, nä?? Das sind mal Fotos, guck Dir heute Abend mal den Account an..

Doro, ja wenn ich jetzt backe, kann es den Kuchen heute Nachmittag schon geben. ;)
    Es gibt eine neue Gleitsichtbrille und preiswert ist die nicht gerade, aber ich brauch eine neue. Kann mir der nicht mehr gut lesen.
    Beim Link sehe ich nur ein Foto. Gut ich bin da auch nicht anmeldet.

Doro, ja wenn ich jetzt backe, kann es den Kuchen heute Nachmittag schon geben. ;)
    Es gibt eine neue Gleitsichtbrille und preiswert ist die nicht gerade, aber ich brauch eine neue. Kann mir der nicht mehr gut lesen.
    Beim Link sehe ich nur ein Foto. Gut ich bin da auch nicht anmeldet.

Du kannst auf den Namen gehen, Thiswildidea, dann kannst Du alle Fotos sehen.