Billas Schnackschnack-Zackzack

Moin Doro ;)

Glaubt's oder nicht, ich war noch nicht mal draußen heute. Was an Hitzewand zum Fenster hereinschwappte, hat mir und meinem Kreislauf bisher glatt gereicht.

*nies und Nase putz*

• Gar nicht gelügt! Menno! :grins:

Hab bloß gesagt, das angeleinte Schnecken und ich, wir sind noch nicht mal zum Hoftor raus. Dass wir da noch im Hausflur standen, widerspricht doch nicht?

:rolleyes:

Das Schneggle muss Trockenschlaf halten, es ist viel zu heiß für uns heute. Trockenschlaf ist ne gute Idee, fällt mir auf...

Moin Billelin!
    ja gibts ja net, daß Du nicht draußen warst.
    Aber ich, welch Wunder. Und bin prompt mit einer Socke im Gießwasser hängen gebllieben. Abber net schlimm, Doro fährt ins Freibad, so schön wird nie wieder werden. :grins:

• ich kann nix dafür, ich kriege auf Laminat und Fliesen halt kalte Füße. Draußen auf dem nackten Asphalt würd ich mir auch welche anzeihen, man ist ja nicht blöd und stellt sich wie dieses dumme Jungvolk mit nackerten Sohlen vor die Pommesbude im freibad und jammert um abgequalmte Hornhaut. :rolleyes:

• Will auch ins Freibad.... Ich hör das lustige Gekreische ja immer vom Balkon aus.... Da wohn ich 50 m entfernt......und war das letzte Mal vor ungfähr 10 Jahren da.

• Zurück
    Oben Unten