Billas Schnackschnack-Zackzack

  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Hey, du auch hier?
    Setz dich, nimm dir nen Keks.
    Ich schmeiße nochmal den Kessel an.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ihr müsst euch auch mal wärmer anziehen und nicht immer im Tangaschlüpper rumrennen.

    Ich koche euch ne Runde Ingwertee und quetsch ne Orange aus.

    Allen gute Besserung!
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Trinkst du dieses ekelige Heumann-Zeug, Oko? Davon ernährt sich mein Chef zurzeit. Die ganze Etage riecht danach.:sick:

    soso, kein Tanga also.
     
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Vor dir? Ein bisschen.
    Das ist so ein angenehmer Schauer. Wie beim Horrorfilm gucken.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Also man hat mich schon viel verglichen, aber Horrorfilm hör ich jetzt zum ersten Mal. :lachend:
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ha, es geht gerade wieder einem von Nachbars morschen Bäumen an den Kragen. Ich hatte schon gedacht, ich müsste dem noch einen meiner netten Briefe schicken.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Ich habe nie etwas anderes behauptet und würde genau so wenig jemals etwas so ubverfrorenes unterstellen.
    Hui.
    Ich kann mit der Nase tippen ohne das Handy näher zu holen
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Leute, ich habe Heute meinen 9. Foren Geburtstag.
    Das ich dass so lange hier schon aushalte, oh Gott.


    Christa!! Das ist ja schööön! So lange schon! Ich sag Dir, wenn es gut ist, daß sich Leute virtuell gefunden haben, ist es ganz zauberhaft, von einander zu hören, jeden Tag Quatsch hören.
    Ganz toll, daß Du wieder hergefunden hast....
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.522
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Herzlichen Glückwunsch! Blümchen bekommst du erst heute Abend, oder auch einen Kuchen, wenn du magst. Beides kann ich nur vom privaten Rechner aus spendieren.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Ich braue noch einen Kaffee und würde sogar etwas von meiner Schokolade abgeben. Die brauchte ich heute unbedingt.
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.079
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Guten Abend,

    mir geht’s wieder besser und ich habe den ganzen Tag verpennt.
    Mein Kopf tut nicht mehr weh, ist aber total vernebelt:verrueckt:.

    Allen Kranken gute Besserung. Oko, viiiiiiiiiiiiiel trinken.

    Christa, Glückwunsch zum Forengeburtstag!
     

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Danke, jetzt ging es auch. Das liegt wohl an meinem Tablet, ist mehr so neu.

    So der Kuchen ist fertig. Jetzt warm anziehen und dann ab in die Stadt.


    Haaalt...!! *schluck* Und der Kuuuchen...?? * Extra für Nachmittag backen und dann erst abends rausrücken...Mensch, Caramell! Zum Glück ist grad Abend. *freu* Was isses denn für einer?



    Hübi, zieh einen warmen Pullover an, sonst friert das Tinchen! :p


    Hehehe...! *vergnügt glucks*



    Ich habe nie etwas anderes behauptet und würde genau so wenig jemals etwas so ubverfrorenes unterstellen.
    Hui.
    Ich kann mit der Nase tippen ohne das Handy näher zu holen


    Definitiv Pinocchio! Hihihi!


    Leute, ich koch noch einen Nachmittagskaffee und für alle Kranken eine neue Kanne Ingertee.

    Nilsson?
     
  • Similar threads

    Oben Unten