Bin ja brav...also zumindest in Gedanken. Was die Pfoten da nebenher so zuppeln, dafür kann ich ja nix.

Mist, elendiger! Seit gestern auch noch leichten Husten und einen seit abends kratzigen und verschleimten wehen Hals. Und schlecht ist mir auch, ich hatte fünf Ricola-Bonbons zum Frühstück. Wurgs. Womit hab ich das bloß verdient?!

Heißa!
Danke dir, ist gespeichert. Also im Hinterkopf.
Yeah, Urlaub!!
a:
Uuund nochmal: Urlaub UND perfektes Timing! Ich wünsch dir kilometerlange Winden, damit du auch RICHTIG Spaß hast!
a:

Mist, elendiger! Seit gestern auch noch leichten Husten und einen seit abends kratzigen und verschleimten wehen Hals. Und schlecht ist mir auch, ich hatte fünf Ricola-Bonbons zum Frühstück. Wurgs. Womit hab ich das bloß verdient?!

Moin Billa! Meine erste Tagetes blüht - ich freu mich.![]()
Heißa!
Zum Drucker .
Wir benutzten einen HP 3054 A der kostete fast nix.
Neuerdings meinen nicht mehr benötigten OfficeJet 4620.
Das Teil kann auch noch ein Fax versenden.
Aber das braucht ja kein Mensch mehr.![]()
Danke dir, ist gespeichert. Also im Hinterkopf.

So, wenn ab Mittwoch der Sommer zu Besuch kommt, bin ich nun optimal vorbereitet: Urlaub von Mittwoch bis Montag, hat mein Chef gerade unterschrieben. Dann kann ich endlich mal auf der Werse testen, ob ich noch in ein Boot komme.![]()
Yeah, Urlaub!!

Seit heute drei Wochen Urlaub und die Sonne scheint.... also ab in den Garten und meterlange Winden ausgraben...:d
Uuund nochmal: Urlaub UND perfektes Timing! Ich wünsch dir kilometerlange Winden, damit du auch RICHTIG Spaß hast!