Schlaf schön, Liebelein! Ich übernehm wie immer ein Teil der Nachtwache.
Ich frage mich ernsthaft was ihr (generell hier im Forum) mit dem Licht habt?! Es wird doch stetig wieder heller.
Man kann jetzt schon um 16h noch raus gehen und es ist nicht mehr stockenduster, so wie noch vor einem Monat.
Ich halte mich momentan an die kleinen schönen Dinge- das ist viel entspannter für das Gemüt.
Ich bin auch nicht abhängig und ich verstehe es wirklich gut, dass das trübe Wetter auf die Stimmung schlägt. Mir kam es gestern halt sehr geballt vor, das "alle" mosern.Ich bin total lichtabhängig, was meine Stimmung angeht. Leider lassen mich meine Arbeitszeiten die länger werdenden hellen Stunden noch nicht genießen, es ist immer noch dämmrig, wenn ich los muss und stockdunkel, wenn ich heimkomme. Dazu ist in den letzten Tagen noch trübes Wetter, ich glaube, das schlägt vielen auf die Laune.
Es wird auch wieder besser werden, da bin ich sicher.
Unser Gebäude steht auch an keinem schönen Ort, aber 10-15 Minuten draußen, heben meine Stimmung deutlich weil ich auch an trüben Tagen das Licht erleben kann...
I
Würstchen...! Und ich hab dich sooo gemocht?! Was mach ich armer Vegetarier denn nu...
Hier kann man, bei Interesse, mal nachlesen wie sich das mit dem Licht verhält.Geht mir genauso! Ich glaube, Sauerstoff tanken ist in dem Moment noch wichtiger als Licht. Ein Mischung aus beidem ist natürlich genial.....
Bin grad fast im Rehaspocht aufm Ball eingeschlafen.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |