Billas Schnackschnack-Zackzack

• Schlaft schön.
    Ich putze nochmal durch und stell dann die Stühle hoch. Oder umgekehrt.
    Jazzie, wir stellen uns noch vor die Tür und trinken den Wein leer. Dann kannste auch in Ruhe rauchen.

• Und von drinnen kommt der Geruch vom Möhrenbrot. Ach, das macht die Wangen rot! Und das scheint gut feucht zu sein, das freut mich.

Guten Morgen,

ich schleiche ganz leise zur Kaffeemaschine.
    Heute bin ich mit Kopfschmerzen :traurig:wachgeworden
    Bevor das in eine Migräne ausartet, schmeiß ich
    mir sofort eine Pille ein.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

• Guten Morgen und gute Besserung, Luise!

Moin Hübi! Ich koche mal Kaffee und Tee, ich glaube, der muss heute erst mal sein.

Ich frage mich ernsthaft was ihr (generell hier im Forum) mit dem Licht habt?! Es wird doch stetig wieder heller.
    Man kann jetzt schon um 16h noch raus gehen und es ist nicht mehr stockenduster, so wie noch vor einem Monat.

Ich halte mich momentan an die kleinen schönen Dinge- das ist viel entspannter für das Gemüt.

Ich bin total lichtabhängig, was meine Stimmung angeht. Leider lassen mich meine Arbeitszeiten die länger werdenden hellen Stunden noch nicht genießen, es ist immer noch dämmrig, wenn ich los muss und stockdunkel, wenn ich heimkomme. Dazu ist in den letzten Tagen noch trübes Wetter, ich glaube, das schlägt vielen auf die Laune.
    Es wird auch wieder besser werden, da bin ich sicher.

Morgen!
    Danke für den Kaffee!

Ich bin total lichtabhängig, was meine Stimmung angeht. Leider lassen mich meine Arbeitszeiten die länger werdenden hellen Stunden noch nicht genießen, es ist immer noch dämmrig, wenn ich los muss und stockdunkel, wenn ich heimkomme. Dazu ist in den letzten Tagen noch trübes Wetter, ich glaube, das schlägt vielen auf die Laune.
    Es wird auch wieder besser werden, da bin ich sicher.
    Ich bin auch nicht abhängig und ich verstehe es wirklich gut, dass das trübe Wetter auf die Stimmung schlägt. Mir kam es gestern halt sehr geballt vor, das "alle" mosern.
    Unser Gebäude steht auch an keinem schönen Ort, aber 10-15 Minuten draußen, heben meine Stimmung deutlich weil ich auch an trüben Tagen das Licht erleben kann...

Guten Morgen!

Unser Gebäude steht auch an keinem schönen Ort, aber 10-15 Minuten draußen, heben meine Stimmung deutlich weil ich auch an trüben Tagen das Licht erleben kann...

Geht mir genauso! Ich glaube, Sauerstoff tanken ist in dem Moment noch wichtiger als Licht. Ein Mischung aus beidem ist natürlich genial.....

• Ich habe auch wieder gute Laune.
    Diese wirklich fiese lange Nadel ist aus meiner Schulter verschwunden. Jetzt muß nur noch das Cortison seine Arbeit leisten.

Ich bilde mir schon eine gewisse Besserung ein. Meine Werte sind bisher o.k. Die Nadel sieht übrigens schlimmer aus, als es sich dann anfühlt. Ich brauche es aber nicht wirklich wieder.

Wir haben nach einer Kortisonbehandlung einer Schleimbeutelentzündung in der Hüfte keinen Anstieg der Werte feststellen können.
    Vielleicht hast du ja auch Glück.

Ich habe heute frei und gehe morgen wieder anschaffen, es ist nämlich niemand sonst da. Eine Kollegin hat Urlaub, eine andere muß zur Beerdigung eines Nachbarn. Montag machen wir Inventur, ich habe aber schon angekündigt, daß ich nichts bewegen kann, was über Taillienhöhe liegt. Es wird schon funktionieren.

Deswegen brauchen wir euch auch erst auf, bevor wir die jungen anbrechen.

Eine ganz andere Qualität der Ware.

Hallo, hier sind gerade 10 Schneeflocken vom Himmel gefallen,
    ich hol schon mal den Schlitten raus :lachend:

Heute Morgen um 9:00 Uhr hatten wir eine Besprechung in der Personalkantine. Als ich dort aus dem Fenster geschaut habe, war es immer noch nicht richtig hell. Um 14:00 Uhr hatte ich Feierabend und die Lichtverhältnisse waren die gleichen wie heute Morgen um 9:00 Uhr.

Hübi, ich hätte gerne ein Vitamin D haltiges Getränk.

Jo.
    Da muss ich schauen wie ich das gemischt bekomme...
    Mhm...

Warte, bin gleich wieder da.

Soooo, hier.
    Ein avocado-griechischerjoghurt-smoothie.

Das wäre das nächste gewesen. Verfeinert mit Makrele, Lachs und einem ordentlichen Stück Butter.

Geilo. Ja. Nehm ich.
    Gemüsesaft ist das schlimmste leckere, dass ich je für mich entdeckt habe.

Und wenn es so wäre.
    Du bist eine erwachsene Frau und kannst machen was du willst.
    (Disclaimer: so lange du niemanden in seinen Rechten und Freiheiten einschränkst.)
    [Muss man ja anscheinend 2019 dazu sagen]

Das haben sie ja mal niedlich hingekriegt, den....ähm....Urknall....:grinsend:

Ich sabber auch schon. It's wintertime, und die Peaky Blinders treiben wieder ihr Unwesen. Sie tragen Waffen, machen Geschäfte, sind eine Familie. Und haben Feinde. Ganz böse Feinde. Mal sehen, wer neu dazu kommt.
    Und wen bekommt Tommy in die Finger? :love: