Billas Schnackschnack-Zackzack

Wales spielt heute NICHT zum weinen...grandiose Stimmung da, das heitert ja ein wenig auf....was man nicht alles so mitnimmt in diesen harten Zeiten...:rolleyes:

• Und so geben sich heute die Nachtschicht und die Frühschicht fast die Klinke in die Hand. Ich koche mal Kaffee für alle, die sich jetzt nicht ins Bett legen, sondern in den Tag starten wollen/müssen.
    Trüb sieht es aus und aud dem Garagendach stehen große Pfützen. Heute Nacht um 2.30 Uhr schien der Vollmond mir ins Gesicht, von einer Erdbeermondfärbung hatte er aber nichts, es war ein ganz normaler Vollmond.

• Wobei Pyro ja auch noch getippt hat heute morgen und ich meinen Preis somit teilen muss. Falls der in Regen ausbezahlt wird, ist mir das dann ganz recht so :grins:

Da will ich die auch nicht - nutzt mir auf Balkonien ja nichts.
    Aber ringsrum darf es natürlich ab und zu regnen. Die Böden brachen es ja irgendwann wieder - aber nicht jetzt! Und am Wochenende gewittert es ja schon wieder. Nee - wie wäre es, Sonnenschein als Preis auszusetzen?

Nix dagegen. Hab' bloß keinen. :mad:

Bin extra um 7 aus den Federn gekrochen, weil es heute Vormittag trocken und bedeckt sein sollte. Ich wollt mein Glück wieder auf dem Flohmarkt versuchen. Und dann sitz ich überm Kaffee, und draußen schüttet es schon!

Ist das gemein oder hundsgemein? :schimpf:

moin zusammen, hier hats heute nacht auch ein paar Tropfen geregnet, aber nicht der Rede wert. Noch ist es trüb draußen, soll aber heute ganz schön werden :grins:

Hunde können da nix für, Billa. Die wuschels toben auch lieber im Sonnenschein.
    Morgen wirds besser.
    Oder übermorgen.
    Jedenfalls soll ein tag Sonne kommen.
    Und dann brav daheim bleiben und mitterein legen in sie :-P

Sag mal, dein bunter Löwenzahn, was wurde aus dem? Haste die Samen gerntet?

• Zurück
    Oben Unten