Billas Schnackschnack-Zackzack

• *Flasche schnapf*

Mein Ball ja, aber als wir aufm Rücken lagen, kam der Ball der Frau hinter mir angerollt und hat meine Wasserflasche umgekegelt. Da bin ich mal kurz gehupft! Danach war ich wieder fast wach.

Schlappe Nudel auf Kugel, höhöhö...

• Erinner dich lieber zurück, wie das war, als DU die 39 fast beendet hattest, Menno!

Da sagte mir ein guter Kumpel: 40 werden tut nicht weh.

Als ich dann meinen 40. gefeiert hatte meinte unser Hausadmin in der Uni beim Gratulieren, dass ich jetzt endlich wirklich erwachsen sei und absolut für alle meine Handlungen verantwortlich wäre. Dieses universitäre "nicht so ganz erwachsen sein" sei jetzt wirklich vorbei.

Geil! Ich kann mittlerweile 5 MInuten am Stück auf der Matte rennen, und zwischendurch nen Plank hinlegen. Gut, nä, Hübi? Vielleicht mach ich doch mal wieder nen Versuch mit Laufen gehen. Aber wenn dann nur in den Park umme Eck.

Pfoah, ich fühl mich grad jung und nicht ausgelastet.
    Obwohl, eins muß ich heut noch hinkriegen.
    Erstmal Teechen machen.

Scheiß Wetter Schnaps.
    Den nehm ich jetzt. Auf halber Höhe volles Rohr in einen Hagelschauer gekommen

Guten Abend.

Billa, schläft bei der Reha auf dem Ball ein. Sorry da musste ich lachen, Kopfkino an und noch mehr lachen.
    Aber gut mit fast 40 darf das passieren. ;-)

Getränke gibt es hier wieder einige, Gemüsesäfte ne Danke.

Ich nehme dann doch lieber Tee, den Rum lass ich auch den anderen. Mit 54 Jahren brauch ich den nicht mehr und wenn dann nur zum backen.