Billas Schnackschnack-Zackzack

• TGI Feiertag und guten Morgen. ;)

Heute genieße ich es, langsam in den Tag zu trödeln. Immerhin startet unsere Fronleichnamsprozession mit anschließendem Gemeindefest erst um halb elf - ich muss nur noch rausfinden, wie ich zum Startpunkt komme. Da hat mal wieder jemand inovativ sein wollen, also trifft man sich nicht einfach an einer der drei Kirchen der Pfarrei, (wo jeder weiß, wo die stehen) sondern bei einem der Altenheime. Es sieht nach einem trockenen, sonnigen Tag hier aus, dann kann das eine nette Aktion werden.

• Bleib sitzen, Beate, ich bring die Sahne mit, wenn ich mir die Milch holen geh.:pa:
    (Und das mach ich jetzt, wo ich vom Tomatenschütteln zurück bin, denn ich brauche viel Milch in den Kaffee.):D

Moin zusammen, brauch auch einen Kaffee, hab mal wieder 1,5 Std. lang das Schöllkraut (oder Springkraut?) aus Nachbarins Garten entfernt - weitere 2-3 Std. sind noch erforderlich, bis da endlich wieder Gartenerde zu sehen ist und natürlich die Pflanzen, die gewollt sind :grins:

• Moin Perle

Warum entfernst Du das Springkraut aus Nachbars Garten, sind sie selber nicht mehr in der Lage und Du hast Angst, dass es sich sonst invasiv bei Dir ausbreitet?

die alte Dame ist nicht mehr in der Lage dazu, aber ich mit meinen knapp 70 Jahren auch bald nicht mehr , da bin ich froh, wenn ich mein eigenes Gärtchen schaffe

Moin, gibt es noch Kaffee?
    Schon wieder Feiertag *grumpf* - hab gestern nicht eingekauft. Was futter ich nun? Hier in der Gegend ist die Gilde der Marktschreier unterwegs. Schau ich später vielleicht mal vorbei ....

Moin, Lycell, Moin, Micha!

Lycell, hast du wirklich nichts im Haus? Hier würde ich sagen: "Besuch doch die nächste Spargel- und Erdbeerbude". Hat vielleicht ein Bäcker in deiner Nähe auf?

Och, verhungern werd ich schon nicht - nur richtig kochen ist heute halt nicht drin.
    Das Wetter dürfte interessant werden. Die behaupten, dass ne Menge Wasser runterkommt am Abend und die nächsten Tage. Im Moment sieht es aber schön aus. Auf alle Fälle nachher rausgehen, Sonne tanken - und vielleicht bei den Marktschreiern Schoko auf Vorrat holen :-P

Moinsen ihr Naasen,

Kaffeeschnapf. Endlich mal ausgeschlafen:rolleyes:

Hab gerade die lustige Tierwelt auf meinem Balkon genauer inspiziert. Es gibt fast keine Pflanze ohne Läusebefall:schimpf: ich krieg einen Knall.

• Zurück
    Oben Unten