Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich hab grad mal Tante Google gefragt. Es gibt ein Programm zum runterladen.
    Muß Tochter Morgen machen.

• Jazzies Po garniert mit Schoki und Nüssen?
    Hört sich verführerisch an

Also.
    Nussschokolade

• Guten Morgen,

Danke für den Kaffee.

Polnisches Essen war super. Ich hatte eine Salzgurkensuppe mit Kräuterbrot
    und eine Kohlroulade. Es war sehr lecker. Dazu gab’s ein schmackhaftes Bier.

Danach waren wir noch in einer Cocktailbar. Für mich gab’s ein alkoholfreies
    Cocktail. Ingwer/Ananas Drink. Sehr lecker.

Klingt wirklich lecker, Luise. So langsam wird es dämmrig, vielleicht sollte ich mich ja mal fertig für den Markt machen. Eine Einkaufsliste muss ich auch noch schreiben.

Guten Morgen ihr Lieben.
    Heute ist schon der erste advent:eek:

Das geht mir zu schnell.
    Dann sind in gut drei Wochen Ferien...

Hübi, morgen ist der erste Advent, ist immer Sonntags;)

Drei Wochen Ferien, wie schön, freu dich darauf.

Ich möchte auch mal über Weihnachten/Sylvester frei haben.
    Seit 2001 arbeite ich jetzt dort und muss immer an den Tagen zwischen Weihnachten und Sylvester arbeiten.
    Anderseits sind diese Tage sehr ruhig, es ist ein sehr entspanntes arbeiten.

In drei Wochen zwei Wochen Ferien:)

Und irgendwie habe ich mich komplett verschrieben.
    Aussagen wollte ich eigentlich, dass ich heute das erste Kläppchen an meinem Kalender aufmachen darf.
    Ich brauche auch Joghurt.

Ich hatte einen schönen Schmetterling hinter den ersten Kläppchen. Leider die Flügelrückseite, da bin ich furchtbar schlecht im Bestimmen. Und mein Bruder hat keinen Zettel beigelegt, was seine Makrobilder zeigen, die er in die Kläppchen praktiziert hat.

Das hat dein Bruder geschickt eingefädelt. So telefoniert ihr jetzt häufiger.

Glaubst du? Auf die Frage, wo ich ihn die nächsten Tage erreichen könnte, bekam ich nur ein "Bis Montag am Telefon eher nicht." Da tipp ich also mal wieder Mails.

Mein Bruder und ich mögen uns, aber wir haben einen so unterschiedlichen Rhythmus, wer wann mit Zeit zu Hause ist, dass man Telefonate wirklich absprechen muss, oder ganz viel Glück haben sollte. (Und du glaubst doch nicht, dass ich auf alle per Mail gestellten Fragen eine Antwort bekäme. :augenrollen:)

=http://linkpix.de/index]
    glitzer00083.gif
    [/url]

Jazzie.
    Falls du irgendwann darüber reden möchtest, weißt du, wie du mich erreichst.

Ich versuche mich jetzt mit anderen...mmhhhhächz....Talenten einzudecken, und damit sind keine altbabylonische, dichte Maßeinheiten gemeint.

Blitzmerker bin ich auch gerade. Ich denke, da hat jemand ellenange PNs bekommen,

Oko ist der letzte moderierender Mod. Der muss EinHalt gebieten, Ich bin angpisst.

Der helle Wahnsinn!

Passiert.
    Ich habe Verständnis für seine Worte.
    Übernehme Verantwortung für mein Handeln, werde mich mäßigen, so ich es für angemessen halte.

Penis.

Nö.
    Das Vergangene ist Geschichte und wir sehen frohen Mutes in die Zukunft.

Adelante
    Venceremos