Billas Schnackschnack-Zackzack

Marmande schrieb:
Jetzt lade ich noch Bilder hoch und mache mal wieder Datensicherung. Ist schon eine ganze Weile seit dem letzten Mal her. Man wird nachlässig,
So "nachlässig" war die Firma meines Mannes vor zwei Wochen auch... GsD nur zwei Tage.
Aber da der Teufel ein Eichhörnchen ist, haben sie sich genau dann den "Locky-Virus" auf den Server geholt... eine Woche "Zwangsurlaub", eine teure IT-Fachfirma und zwei Tage "nacharbeiten" waren die Folge... :rolleyes:

>Klick<
>Klick<

• Moinsen Meute, melde mich gehorsamst zum Dienst zurück. Watt ne Tour.... Aber schön.

Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinchen...!!

*aufs Tinchen hupf und knuddel, bis es nach Luft schnapft*

Klasse, dass du zurück bist! Kannst gleich den Pilsckentrinkdienst antreten, ich zapf die erste Runde. :pa:

• Hallo Tinchen, schön, dich wieder zu lesen! Komm erst mal in Ruhe an und erzähl dann ein bischen, bitte. :pa: Oder hast du sogar Bilder zum Fernweh schüren?

*Pilscken zapf*

• Jepp Pyro.... Vor Tequila Sunrise. Aber das Essen dort war fantastisch. Jeden Tag Superwetter bis auf am ersten. Da hat es ein Unwetter vom Feinsten gegeben. Sehr nette Leute kennen gelernt. Echte Ruhrpötter mit ner Schnüss am Kopf, hinter der ich mich verstecken kann. Leider hat sich mein Neffe zwischendurch ne böse Angina eingefangen und lag vier Tage flach. Mich dann anschließend der Magen Darm Virus. Fotos hab ich kaum gemacht.

Hier funzt das Internet immer noch nicht und auf dem Balkon haben Läuse die Regie übernommen. Den rück ich morgen auf die Pelle. Von wegen meine Rosen:schimpf::schimpf::schimpf:

Die Läuse fürchten sich bestimmt jetzt schon.:grins:

(Ich muss bei meinen auch mal dran, sonst habe ich bald keine Küchenkräuter mehr, Petersilie und Liebstöckel sind am Schlimmsten befallen, die Meisen kommen mit dem Läusepicken nicht hinterher.)

• Zurück
    Oben Unten