Billas Schnackschnack-Zackzack

Nun sind sie über das Thema Wahlen hin zu Inhalten ihrer Ausbildung gewechselt.

Sie wollen mehr Weiterbildung fördern. Speziell für Dachdecker. Die sollen mittels Drohnen ein Leck im Dach sicherer finden sollen. Die Idee ist ja gut, aber sowas diskutieren die, wenn mal jemand anwesend ist?

• Sagt mal, ihr Lieben, hat einer von euch eine Idee, was mit Billa ist? Jetzt war sie fast eine Woche nicht da, die Anzeige behauptet, letzten Samstag das letzte Mal.
    Erinnert sich irgendwer, dass sie was von Urlaub, mehr als viel zu tun oder sonst was erzählt hätte, was sie schon so lang von uns fernhält? Ich mach mir langsam ernsthaft Sorgen.

• Danke! Nein, entschuldigen muss sich hier niemand, der nicht auftaucht. Aber ich wollte halt wissen, ob Billa sich in einem Pflanzloch selbst eingepflanzt hat und wir sie ausbuddeln kommen müssen vor dem ersten Frost, oder ob es ihr gut geht.

Darri darri....wenn ich es richtig verstanden hab. Ein indischer Jüngling hinter mir an der Supermarktkasse wollt es mir beibringen für "will ich, will ich!".

• Meine Güte, Tina, Du hast echt zu knabbern an dem Scheixx. Wenn schon das Essen net schmeckt. Bring dem ollen Gerippe mal Schmackes bei, Du Schnuggle. das kannste doch überlisten...

ja, wenig Kaffee, viel Gemüse, Frische Luft. Jeden Morgen Tomatensaft. Das Essen schmeckt ja, es tut nur weh beim Essen. Und ich trotze! Das ist ne Zeitfrage, in 1 Woche geht wieder Normalgang.

Schwarzwurzel, ganz kurz gedünstet und dann in Butter angschmort.

Denkste dir aber so deinen Teil, wenn dann gleichzeitig die Vaginalschutzwerbung im TV läuft.:wunderlich:

Ich muss dringend meinen Kopf abschalten. Heute nachmittag gab es zudem ne Ration Novalgin.

Zuletzt bearbeitet:
    Was ein Kampf.
    Am Hbf angekommen, hochgelaufen Richtung servatiiplatz und die Salzstraße hoch.

Kurz alles abgeklappert und dann versucht über den Rathausinnenhof durch Rossmann zum alten Steinweg zu kommen...
    Ich möchte nicht mehr.

Habe wortlos den Autoschlüssel entgegengenommen und bin gefahren.

Menschen. Überall Menschen.

And I pray, noone to humble my soul.

Ich fühl mich grad so ausgesprochend glücklich, eine Türe zu haben. Hehe, und ausreichend Getränkeware.

Jetzt bin ich auch glücklich.
    Die Türen sind zu, die Ohren auf Durchzug und das Chili blubbert leise vor sich hin.

Ein großes Glas Weizenbier thront auf meinem Bauch und ich fühle mich befreit.

And I pray, noone to humble my soul.

Ich fühl mich grad so ausgesprochend glücklich, eine Türe zu haben. Hehe, und ausreichend Getränkeware.

Ellie hat Tüte verstanden, mal eben den gelben Sack durchforstet. Ich war nur rauchen. Geil, Verwirrtet sind se hier wohl alle.

Ich räum dann mal auf. Verfressenes Scheißerchen. Da war nix mehr drin.

Und ich hab noch vor zwei Tagen die Fotos mit Köppchen im Biokorb gesehen.
    Dieses süße Scheixxerchen.

Ich habe jetzt die letzten Beiträge gelesen, aber da war ein süßes Scheissrechen. :whistle::whistle::whistle:
    Schmecken Kekse nicht zu Weihnachten am besten, wenn frühlingshafte Temperaturen herrschen?!:love::love::love:
    Viel zu holen gibt es nicht, aber davon genug.
    Jeder bekommt das, was er verdient und der Dachs ist aus dem Bau.
    Der Drops gelutscht wie das Butterbrot auf der Marmeladenseite:cry:

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber ein Samenerguss schwanger, wenn es ungünstig läuft.
    :ROFLMAO::LOL::ROFLMAO::LOL:

Wenn sie schreiben könnte! Sie würde Geschichten erzählen!
    Und sitzt dann am Tisch und raucht und schreibt.

Ich habe jetzt die letzten Beiträge gelesen, aber da war ein süßes Scheissrechen. :whistle::whistle::whistle:
    Schmecken Kekse nicht zu Weihnachten am besten, wenn frühlingshafte Temperaturen herrschen?!:love::love::love:
    Viel zu holen gibt es nicht, aber davon genug.
    Jeder bekommt das, was er verdient und der Dachs ist aus dem Bau.
    Der Drops gelutscht wie das Butterbrot auf der Marmeladenseite:cry:

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber ein Samenerguss schwanger, wenn es ungünstig läuft.
    :ROFLMAO::LOL::ROFLMAO::LOL:

Poahhhh Hübim du hast ja an deiner Sprache gePfeilt. Iss ja der Hamma!

Na dann ist ja gut.
    Muß noch den Geburtstag vorbereiten.
    Die Dame wird Morgen drei.

Was ist denn langsam?
    Also, spezielle Programme oder lahmt er einfach nur so vor sich hin.
    Ab einem gewissen Alter muss man sich über neue Hardware Gedanken machen.

Er lahmt vor sich hin.
    Es dauert alles ewig lang oder klappt gar nicht.
    Mein Läppi ist erst drei Jahre alt.

Mhm.
    Cache geleert und alles unnötige schon gelöscht?

Ich bin kein itler...

Nee. Bist du nicht. Manchmal haben die einfach keine Lust richtig zu funktionieren...