Billas Schnackschnack-Zackzack

• Mjam, endlich wieder Erdbeeren. Die ganze Zeit gab's nur Erdschweine. :rolleyes:

Dann sorg ich mal für die Tischdeko, wenn du die Erdschw...bären opferst. ;)

P1120490.webp

Der Strauß war für die Lieblingsnichte, die steht auf Dunkellila.

• Danke dir. Jawöllbekomms! ;)

Ich glaub, ich hau mich gleich unter die Decke und lese Nichtes Teeniebuch bei offener Balkontür und prasselndem Regen. Hoffentlich guckt keine Schnake vorbei.

• Toller Strauß!

Stellt euch die Erdbeeren bitte mal auf dem Tisch vor - ich lade gerade die Fotos vom Botanischen Garten hoch, gleichzeitig Erdbeeren hochladen geht nicht.:)

• Es dauert auch noch - Mensch, lädt die Kiste langsam! Gut, ich will auch ein bischen viele Bilder hochladen, aber ich habe heute keine Lust zum Aussortieren bis zum Abwinken.

• Guten Morgen, Kaffee ist gut. Hier regnet es sachte. Muß heute Sprudel kaufen und das Mittagessen kochen. Danach suche ich einen Friseur auf, der Montags Geld verdienen will. Mein Rücken hat etwas Sonnenbrand, weil ich Depp gestern gut 3,5 Stunden Tomaten verbuddelt habe und nicht eingecremt war.:rolleyes:

• Hier ist es nur trüb, Regen fällt nicht. Ich werde gleich mal zur Arbeit fahren. Die Wiedereingliederung ist vorbei, jetzt muss ich wieder voll arbeiten, zum Glück in Gleitzeit. Ich habe heute leichte Startschwierigkeiten und spät wird es heute eh, ich sollte zur Antrittsvorlesung von meinem künftigen Chef hingehen.

*zurückwink*

Ich bin heute irgendwie neben der Kappe. Dachte seit 30 Minuten, heute wär Mittwoch. Naja, aber so doof, dass ich aus Versehen 2 ganze Tage verpenne, bin ich ja dann doch nicht...

...keine Widerrede. :-P

weil ich Depp gestern gut 3,5 Stunden Tomaten verbuddelt habe und nicht eingecremt war.:rolleyes:

Gar nicht Depp! Du hast das geschafft, was ich seit Tagen machen will. Unsere (überschaubare Anz.) von Tomaten steht noch immer in Pötten (wenn auch aktuell geschützt überdacht) und wartet seit Tagen auf Einpflanzung im Garten. Leider muss ich an den Stellen erstmal wieder den Untergrund ordentlich herrichten. Am WE wieder nicht dazu gekommen...grrr...
    Sei stolz auf Dich, nur Sonnenbrand ist natürlich nicht gut...:d

*zurückwink*

Ich bin heute irgendwie neben der Kappe. Dachte seit 30 Minuten, heute wär Mittwoch. Naja, aber so doof, dass ich aus Versehen 2 ganze Tage verpenne, bin ich ja dann doch nicht...

...keine Widerrede. :-P
    Sowas hab ich an einem Mo Morgen noch NICHT hinbekommen, aber wirklich konzentriert bei meiner Arbeit scheine ich gerade auch nicht zu sein, wenn ich mich schon wieder hier herumtreibe... :pa:

Lästerbacke. :grins:

Heute hab ich eine halb nette, halb traurige Mission: Es ist ncht brutzelig heiß, sondern halbkühl und trüb, daher werd ich heute meine Überwinterer rausschmeißen. Einige wörtlich, die anderen werden umgetopft.

Es lief wie jedes Jahr: Bis in den Februar/März hinein hab ich sie fleißig gegossen, und ab April, wenn ich dann nur noch draußen im Garten war, hatten sie das Nachsehen. Da gehen mir dann auch immer einige ein, obwohl sie den Winter im Hause Billa an sich gut gepackt haben.

Da schäm ich mich jedes Jahr neu. :d

• Zurück
    Oben Unten