Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ey, hört auf damit.
    Wie soll man da gepflegt schlechte Laune haben, wenn ihr hier so rumsülzt? :zunge:

• Eins a!

Haben wir noch was vom Schwarzgebrannten? Das ist ein Schluck für Montage.

Hübi, ich kann dir gerne ein schlechtes Foto, gepaart mit einer Prise phieser Laune und schäbigen Glitter beamen.
    Aber ich hab dich lieb, und deswegen kann ich das nicht.

Lametta vielleicht?

• Dann sollten wir eine Expedition zusammenstellen und nach dem Schnaps suchen.

Danke schön, da tauen die Füße doch deutlich schneller wieder auf, wenn sie nicht nur von außen durch Christas warme Socken, sondern auch innerlich von Hübis Glühwein gewärmt werden.

Keffee geht klar ...

ich hab grad mal nachgeschaut ob draußen ein Schild steht ." Heute Geschlossen " ...:unsure:

Ich fass mir schon wieder komplett an die Hirse. Öko-Bilanz - kein Kaffee mehr. Dann mal schön konsequent sein. Gibt keine Mandeln mehr, oder Nüsse. Keinen Reis, nix mehr aus Baumwolle, usw. Also so manches Gelaber ne.

Guten Morgen ihr wundervollen Menschen.
    Ich sende euch positive Energie.
    Ohhmmmm
    Ohhmmmm
    Ohhhmmmm

Guten Morgen, liebe Leute! Ich koche noch mal frischen Kaffee, ich darf jetzt auch endlich frühstücken. Brr, ich mag diese Termine zum Blutabnehmen nicht, das ist bei mir Kreislaufabschuss mit Ansage. Deshalb habe ich mir auch heute frei genommen, ich glaube, das war eine gute Entscheidung.

Mahlzeit ihr Lieben

ihr werdet es nicht glauben, ich habe 11 Std. am Stück geschlafen.
    Als ich vorhin um 10.30 auf den Wecker schaute, bin ich vor Schreck fast aus dem Bett gefallen.

Dann wirst du das gebraucht haben:)
    Und Lisa hat sich auch nicht gemeldet?
    Schön:D