Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ja, dann wird es ja gefunden werden vom echten Rauschebart.
    Hier werden Mülltonnen verkabelt. In bunt.
    Und in einer Nebenstraße in einem Fenster ist alles zu finden. Der Baum davor hat vor lauter Kugeln um seine Füße keinen freien Blick mehr auf das Wurzelwerk.
    Ich muß das unbedingt mal fotografieren.

Grauenvoll. Selbst Deutschland rüstet ähnlich auf. Als ich heute nach Hause kam, stand meine Ma im Bad und schaute auf diesen Schnoooman. Ich war schon beim Reinstiefeln am Gackern. Mum war am Giggeln. Vatta wurde herbei gerufen. Was haben wir fein abgelästert über Blinki. Das Beste: Ich war noch am Lachen, als ich draußen das Foto gemacht habe. Doof war, dass die Nachbarin auf der gegnerischen Strassenseite stand, und auch am Fotografieren. :augenrollen:

• Vor Froooiiide, doch nur vor Froooiide, Tina!
    Hehe, der Blinki....wenn da nicht mal ein Freudenwerkskörper reinzüscht.

A propos züschen...nabend Jenny. Was macht der unparteiische linke Mittelfinger?

• Hmmm, Christa, dann mach doch, was der Körper sagt. Wenn Dir nach ruhen ist, dann wist Du es ja brauchen.

Jenny, die Maschine steht und schaut schön aus. Ich kann ja nix machen ohne Objektiv, und das kann noch was dauern, bis ich mir das finanzieren kann.
    Und ja prima, der Finger will wieder teilhaben. Das ist doch auch ne gute Nachricht.

Zuletzt bearbeitet:
    Ach menno, jetzt wollt ich schön alte Rasensprenger bearbeiten, endlich wieder Fotoarbeit, da ist die Datei wüüünzüüüsch klein.
    Ja, so geht das nü nicht!

Schlaf schön Doro.
    Ich mach auch nen Dachs.

Gehabt euch wohl, werte Foristen.
    Und immer dran denken, wenn einem morgens nichts weh tut, ist man vermutlich tot.

Ich hoffe, dass sie mal wieder vorbeischaut:
    Heute dürfen wir unser Forengeburtstagskind Feiveline feiern.
    Feivelchen, dieser Käsekuchen ist für dich.
    P1090232.JPG

Moinsen ..zu Pühro schleich und den Kaffeepott in beide Hände nehm ...... Minus 4 ° ....mir is kaaaalt

Ja, es ist wirklich fies kalt. Aber mein Balkonthermometer behauptet immer noch +3,1°C. Ich habe also noch Chancen, dass meine Tomaten nicht erfroren sind, wenn es hell wird. Noch erkenne ich gar nichts.

erstaunlicher Weise waren heute Morgen auf der Route forty five schon die ersten Pökelwagen unterwegs ...

Guten Morgen,

hier gibt’s 5 Grad.
    Ich bin gespannt was mich heute in der Anstalt so erwartet.
    Fast alle sind aus dem krank zurück, aber ich habe nicht das Gefühl das alles besser läuft.

Feivel, Glückwunsch zum 10.jährigem Forengeburtstag.

Wo sind eigentlich die Blümchen, Schmetterlinge, Sonne usw.?
    Die fehlen doch noch in unserer Smiliesammlung.

Anhänge

• 996B6EC2-400A-4F56-9095-55C65D46B71C.jpeg
      996B6EC2-400A-4F56-9095-55C65D46B71C.jpeg
      104,9 KB · Aufrufe: 37
    Moin!
    Minusgrade im Sauerland?
    Hier sind es mollige 2,5 Grad plus.

Vor dem Kaffee brauche ich erst mal ne Flasche Mineralwasser....... :wunderlich:

Ihr mit eurer mal wieder durchgehender Fantasie..... :augenrollen:
    Ich habe nur Durst...... :cool: