Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ja, so ungefähr.
    Es gibt Rotkohl mit gebratenen Kartoffelstückchen und einem Kotelett vom Iberico Schwein.

• Also,
    wir gehen ja nur noch essen und kochen nicht mehr selber.
    Das fördert und sichert Arbeitsplätze in der Gastronomie.
    Ferner senkt das unseren Strombedarf ungemein und in der Küche ist nun sehr viel Platz für Dekoration.

Häufig ist es ja so, dass man gar nicht mehr richtig genießen kann, weil man an seine Verantwortung denkt.
    Furchtbar, dieses menscheln.
    Sobald man das abgelegt hat und alles als eine göttliche Fügung betrachtet, ist es viel einfacher Werkzeuge da zu sehen, wo früher Individuen waren.
    Das befreit ungemein

Hier mal wieder ein Fall für meine persönliche Weltrangliste der weihnachtlichen Geschmacksverirrungen. Das Ding blinkt auch noch und ich muss diesen Anblick aus meinem Küchenfenster heraus ertragen.
    IMG_5727.JPG

Das ist noch besser, als der Nachbar 2 Häuser weiter, der in JEDEM! seiner Fenster einen Schwippbogen hat. Das Haus ist 3-stöckig. Ich glaube, man kann diese Strasse vom Mars aus sehen.

In Belgien, Nähe der deutschen Grenze steht ein Haus, das ist von oben bis unten mit Lichtern geschmückt. Das komplette Dach hängt voll und vor dem Haus steht ne Horde Rentiere mit Schlitten und Weihnachtsmann.
    Wie in Amiland:lachend:.