Billas Schnackschnack-Zackzack

• So, meine selbstgewolften Bouletten waren lecker. Herr Lieschen meinte, dazu passe gut Rotwein.

Nun habe ich einen in der Krone. :grins: Kann aber auch von der Sonne sein, die heute im Garten sehr heftig war. Leichter Sonnenbrand inbegriffen.

• moin Pyro, danke für den Kaffee. Hab die Tür auch weit auf und kann das piepsen der jungen Meisen hören, die hier gerade frühstücken - und die Sonne scheint! :D

• Bevor wir hier trockenlaufen koche ich noch mal frischen Kaffee. So langsam scheinen ein paar Nachbarn wachzuwerden - jedenfalls mischt sich Kindergeplapper ins leiser werdende Vogelgezwitscher und Glockengeläut.

So ein Mist - die Grünflächenunterhaltung war gestern und nicht heute. Ich wäre gerne hingegangen. Da spielen viele Musikgruppen von Laien bis Profis rund um Münsters Promenade - halt auf der Grünfläche. Ich habe da schon spannende Gruppen gehört. Ich war einfach nicht davon ausgegangen, das die Grünflächenunterhaltung und der Promenadenflohmarkt am gleichen Tag sein könnte.:mad:

Server ausgelastet - mal abwarten, wann ich diesen Post senden kann.:d

Moin! *Server freipust* Was war'n da heute wieder los, hab ich einen Wartungshinweis überlesen?

*Kaffee schnapf*

Bin heute schon 2x von einer jungen Hornisse besucht worden, 1x im Schlafzimmer und 1x in der Küche. Bald kennt sie das ganze Haus.

:grins:

Ja, nicht, dass sie mich mal anpiekt, um höflich nach dem Weg nach draußen zu fragen. :rolleyes::grins:

Kürzlich ist die dickste größte Hornisse, die ich heuer bisher im Garten gesichtet habe, ausgiebig um mich und meine Gießkanne herumgehubschraubert. Ich hab ganz stillgestanden, das war klasse. Was für ein Brummer!

Wie gehts dir heute, Süße?

• Schnupfen ist fast weg, dafür huste ich jetzt und meine Stimme will auch nicht wirklich. Also tu ich mir noch mal die Ruhe an. Aber ich will nachher in den botanischen Garten - der Fotoakku lädt schon. :D
    Jetzt gibt es erst noch Mittagessen, ich hatte gestern auch für heute Spargel mitgebracht, und dann will ich los.

Wie sieht es bei dir aus?

• Bei mir alles okay, hab mir nur gestern trotz Hut mal wieder wider Willen das Gesicht gebräunt. Heute ist es wieder sonnig und heiß, genau wie gestern. Eigentlich war bewölkt gemeldet. Ich hoffe, es regnet heute Abend wenigstens, sonst verklag ich den Wetterfrosch.

So, wo ist nun der versprochene Regen? Die Luft ist ganz komisch drückend, es ist trüb und der Regen will und will nicht fallen.:d

Es ist übrigens Rhododendrenzeit und Rosenzeit im botanischen Garten. War schön!:) (Nur zu voll, ich weiß jetzt wieder, wieso ich sonst Freitag Nachmittag nach der Arbeit in den Garten gehe - da kreischt es noch nicht von der einen Seite, wärend von der anderen Seite der kindliche Kampfschrei "ICH WILL ABER NICHT!" ertönt.)

Yööööös, Regen...! Laaang ersääähnt... *sing*

Bin drin und gucke Fotos. Nebenher ein Pilscken mit euch wär fein. ;)
    Soll ich mal was zapfen...?

Wann kommt denn das Tinchen wieder? Geht mir ab.

Ich hab' sogar noch was Feines für uns, ich war kürzlich eingeladen:

P1120764.webp

Prostchen! ;)

• Zurück
    Oben Unten