Billas Schnackschnack-Zackzack

• Nee, das war ein Imperativ.
    Du sollst loslegen!

Du hast den Weihnachtsmann gesehen? Oh wie gut, dann kann ja nichts mehr schiefgehen.

• Ich bin letztens völlig aus Versehen in Müllers reingelaufen. Ich kannte den Laden nicht, und fühlte mich sofort fremd unter den Fremdlingen! Meine Güte! Völlig desillusionierte bunte Gesichter in der Kosmetikabteilung, die mit einem wahnwitzigen Interesse zusahen, wie eine rotzige kleine rosa Lillyfee mit Flügelchen das MakeupPülverchen zertrat. Ist ja Spielsand.

Diese Entführung aus dem Serail jagt mir jetzt noch graues Schaudern am Buckel zusammen, diese Hatz der Eltern und alleinigen Müttern und Väter kostet echte Kraft, wenn Du nur nen Ellenbogen Platz zum Leben hast.

Ich geh mal in den Nanunana, das ist ein netter Laden.

• Ich gehe sehr gelässigt. Irgendwelche Omas oder Muttis mit Kinderwagen regen mich nicht mehr auf.

Mhm.
    Wir haben hier ja den DM.

Und ich glaube, ich berichtete in vergangener Zeit vom Einkauf zweier jungen Mädchen, die Unmengen an Kosmetik kauften.
    Das irritiert mich meist ein wenig sehr.

• Berlin
    Berlin
    Wir fahren nach Berlin.

Einen lactosefreien Chai-latte bitte zu meinem fairtrade Glutenfreien Gurkensandwich.
    Oh warte, noch schnell ein Bild für meinen foodblog...

Habe gerade den Bericht über die Kurfürstenstraße und den Staßenstrich gesehen. In mir ziemlich sicher, das braucht niemand l

Glyphosat in der Kurfürstenstraße? Auch wenn sich Stadtrandberliner in dieser Ecke nicht wirklich sehr detailliert auskennen, aber Glyphosat gehört in diesem Straßenzug dem Vernehmen nach nicht zu den Primär Problemen – schreibt USER 25.

Gurkenfrei ist diese Straße auch nicht, aber das war wohl auch nicht das Thema.

Hihihihi!....Parzi, Du bist der Hit!
    Schön, Dich hier zu lesen! Du kannst liebend gern ganz ganz oft hier reinschneien und gurkiges von Dir geben.
    Ich freu mich über das kleine Experiment!
    Hab nen guten Tag!

Action gibt’s bei uns in Holland,
    dort kaufe ich mir immer ein paar
    Lesebrillen, weil ich die überall liegen lasse.
    Deine Weihnachtskugeln sind wirklich sehr schön.(y)

Oh, ich habe vergessen eine Seite zu lesen. Ich war noch bei Tinchens Weihnachtskugeln.
    Ich bin noch nicht richtig wach.:sleep:

Her mit dem Kaffee, ich stell noch ein paar Croissants dazu.

Das ist aber seltsam früh.
    War es tatsächlich so dunkel oder spinnen deren Sensoren?