Billas Schnackschnack-Zackzack

• Tja..... es ist doch immer wieder erstaunlich, dass ein und derselbe Virus eine harmlose Frauengrippe oder eine fast tödliche Männergrippe verursachen kann. :grins:

• Gerade gesehen das die selbst gezogene Garten-Yucca dieses Jahr mit einer Blüte protzen wird ..

Ick froi mir :grins:

• na das glaube ich dir sofort ------

Auf der Heimfahrt am letzten Dienstag von Schaffhausen ...

ich hab bei 10 aufgehört die Idioten zu zählen.. was da auf deutschen Straßen unterwegs ist gehört teilweise eingeliefert... und zwar in die Geschlossene ... one way ticket

Und von denen zu 90% LKW Fahrer .... also ich glaube ja an Terminstress und der sämtlichen ...aber denen haben sie teilweise ins Gehirn geschi.....

Ich bin ja eher nicht der choleriker hinterm Lenkrad aber wenn mir in der Baustelle einer mit seinem 40 Tonner bei geschätzten 100km/h einen halben Meter hinter meinem Kofferaum fährt und die Dauerhupe einschaltet.. dann platzt auch mir der Kragen ... Beifahrer Handy raus aus dem Fenster Video gedreht an der Autobahnpolizei runter und Anzeige gemacht ..

40-Tonner haben wir in der Innenstadt zum Glück nicht so häufig. Aber ich bekomme als Radfahrer immer Angst, wenn ich ortsfremde Kennzeichen, z.B. EN sehe... Da weiß ich ja, dass die nicht an die Radfahrermassen gewöhnt sind und nicht mit rechnen, dass ein Radfahrer, der Vorfahrt hat, auch fährt.:d Es hat hier schon böse Unfälle mit auf dem Radweg geradeausfahrenden Radfahrern und rechtsabbiegenden Autos gegeben.

Zur Ehrenrettung der Autofahrer muss man aber sagen, dass auch unter den Radfahrern Chaoten sind. Rechts über den Gehweg überholen und so einbiegen, dass der Überholte eine Vollbremsung hinlegen muss; wenn man sich beschwert das mit "Wir sind doch in Münster" begründen - den Knaben hab ich mir auch geschnappt und eine frühmorgendliche Lektion Verkehrserziehung für Erstsemester erteilt.

jo EN- das sind sowieso die schlimmsten ......

man bin ich froh das wir Wittener wieder ein eigenes Kennzeichen haben ...

IMG_4767.webp

kannst du es lesen ??

:grins::grins:

Piiilscken...! *reinkeuch*

Mann, war das ein Tag. Begann mit einer zum größten Teil schlaflosen Nacht und zog sich dementsprechend roboterhaft dahin. Kriegen wir wieder Vollmond oder was?!

:d

• Zurück
    Oben Unten