Billas Schnackschnack-Zackzack

• Nur Kurzurlaub verlängerte Pfingsten. aber die ersten Urlaubstage dieses Jahr.darum doppelt schön:)

• Moinsen,

ich hab noch vier und den Rest von heute......:grin:

Fährst weg Micha?

Jup Freitag Morgen geht's los da rollt das heilige Blech Richtung Bodensee. Mainau im Mai ;)

• Wie schön Micha:pa:

Bodensee hätt' ich auch mal Lust zu. Bin noch nie da gewesen.

Ist leider ein wenig dunkel....
    Ich habe aber einen Hut gesehen..... :D

Das nächste Mal werde ICH unter die Filmemacher gehen, Smartphones sind unter Umständen echt schlimm....
    Ein Kumpel hat mir Fotos vom Frieda Gold-Konzert geschickt. Außer Pixel und nem kahlen Kopp hab ich nix gesehen...:rolleyes:

Moin in die sonnige Runde.

• moin Pyro...bin noch ganz verschlafen.
    Und Du bist noch auf der ARbeit, mußt heute lang stehen?
    Gehts denn soweit?

Es geht, ich schau aber auch, dass ich nicht die ganze Zeit stehe. Aber langsam wird es warm und ich wäre bei dem schönen Wetter lieber draußen als in voller Schutzkleidung im Labor.

Habe Mittagspause und sitze gerade draußen. Es zieht sich zu. Hoffentlich hält das Wetter bis heute Abend. Freund hat Geburtstag und wir wollen noch im Garten auf ihn anstoßen.

Hi zusammen! Komme grade von einem ausgedehnten Gartengang mit Jäten, Insektenbespitzeln und Blütenfotografieren und brauch jetzt ein kühlendes Pils...von innen kühlen ist ja sooo wichtig. Hab ich gehört.

Prost!

Ich schließe mich an und zapf mal eine Runde. Von der Arbeit in den Baumarkt (Raubmilben gekauft) - Weg durch die Prallsonne - dann noch Lebensmittel besorgt und jetzt gibt es gleich ein Eis auf dem Balkon!

Hallo Pyro! :pa:

Eis aufm Balkon...super! 'Like ice in the sunshine' trüdelt mir da gleich in den Musikkopp.

Hey, du hast jetzt Raubtiere! Leben sie noch nach dem Gang durch die Sonne?

Ich hab vorhin eine Wasserschüssel ins verlassene Vogelhaus vorm Fenster gestellt und warte jetzt auf Badespatzen.

Die ersten Rosen sind heute aufgeblüht!! *herumhüpf*

Hallo Pyro! :pa:

Eis aufm Balkon...super! 'Like ice in the sunshine' trüdelt mir da gleich in den Musikkopp.

Hey, du hast jetzt Raubtiere! Leben sie noch nach dem Gang durch die Sonne?

Ich hab vorhin eine Wasserschüssel ins verlassene Vogelhaus vorm Fenster gestellt und warte jetzt auf Badespatzen.

Die ersten Rosen sind heute aufgeblüht!! *herumhüpf*

Erste Rosen? Klasse, ich freu mich mit dir!

Nein, ich habe noch keine Raubtiere. Ich habe das Bestellkärtchen, dass ich zur Firma Neu**** schicken kann und dann - da über das Kärtchen schon bezahlt - die Raubtiere geschickt bekomme.

Danke! :pa:

Ach so! Raubtiere per Post? Ulkig! :grins:

Eigentlich spekuliere ich heute ja noch auf das vom Radio versprochene Gewitter, ich hab keine Lust zum Gießen. Mal sehen, ob eins kommt, sonst renn ich heute Abend im Dreieck...

• Zurück
    Oben Unten