Billas Schnackschnack-Zackzack

• Jetzt kommen sie schon auf allen vieren IN die Kneipe gekrochen. .....

Also ich kann das nur anders herum :d

• *Tasse füll*

Mein Freund macht unseren Kaffee so stark, dass es einem die Magensäure bis in die Ohren treibt. Ich mag eher ein mildes Zuckerwässerle mit viel Milch, weißte doch.
    ;)

Hihi. Danke, du Nettes! *Schnabel aufsperr wie ein Rotschwanzbaby*

Ich bin gestern in der Werkstatt gewesen. Die 5 Babys werden dicker, sie sitzen schon deutlich aufeinander, da passen gar nicht alle Füße mehr ins kleine Nest! Schaut ulkig aus.

:grins:

moin zusammen, habe am Wochenende erfahren dürfen, wie schön warm es etwas südlicher ist, waren zum Muttertag bei meiner 99jährigen Schwiegermutter in Essen und haben 26° genossen! :cool::cool::cool: heute morgen sind bei uns immerhin 17° :grins:

Hallo Perle, da ist es bei euch im Norden aber wieder ziemlich frisch. Wir sind morgens schon mit 19°C gestartet, jetzt habe ich gerade kein Außenthermometer auf der Arbeit - aber es dürfte wärmer geworden sein.

Ich koch noch mal einen Kaffee gegen das Mittagstief. Noch eine Stunde arbeiten, dann bin ich für heute raus. Wenn die Praktikantin bis dahin zur Geräteeinweisung nicht aufgetaucht ist, dann muss sie bis morgen warten.

• Zurück
    Oben Unten