Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hmmm? Ja schon, weil gerne über oder unterbelichtet. Aber so lernt man. Und die experimentelle Fotografie freut sich!

• Und ich kann mir vorstellen, dass es unter Umständen sogar eine diebische gewesen sein könnte:verrueckt:

• Grundlagen müssen erlernt werden, richtig.
    Und manchmal muß man einfach mal loslegen, und nicht so viel Theorie fressen.
    Aber interessant, das Video.

Kaffee.... viel und schwarz und heiß und guuuut ...

Vizefreitag Genossinnen und Genossen ..

Ich glaub ich hab was verschleppt .. Rücken schmerzt ..Birne weich ... Gewölbe fast gefüllt ....

Guten Morgen!

Mikaa, hoffentlich keine Influenza.

Gestern war ein sch... Tag. Non stop von Morgens bis Abends
    Um 23:00 Uhr.

Mikaa, Kaffee ist super, Ich habe noch Nachholbedarf.

Nach meinem Arzttermin hatte ich um 10:00 Uhr meinen ersten Kaffee.
    Ich merkte schon wie sich langsam ein Gewitter in meinem Kopf
    entwickelte. Mit dem ersten Kaffee konnte ich meine Kopfweh gerade noch einmal abwenden. Ist das Kaffeesucht?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

wohl eher Koffeinsucht..... :cool:

ohne das schwatte Zeuch läuft mein Motor aber auch nicht ...oder nur auf drei Pötten

Moin! Danke für den Kaffee.

Ja, wenn man ohne Kaffee Kopfweh bekommt, dann klingt das nach einer leichten Abhängigkeit. Ob das Koffein aus Kaffee, Schwarztee oder sonstwoher kommt, dürfte egal sein.

Guten Morgen, Liebeleins!
    Ach Micha, menno, paß auf, daß die Erkältung sich nicht festsetzt. Du armer, man fühlt sich so matt.
    Bist Du heute auf der Arbeit?

Mal sehen, was mein Zahnarzt heute macht, wenns nicht viel wird, darf ich arbeiten gehen. Mich schön in die stacheligen Arme der Rosen werfen.

Guten Morgen, Liebeleins!
    Ach Micha, menno, paß auf, daß die Erkältung sich nicht festsetzt. Du armer, man fühlt sich so matt.
    Bist Du heute auf der Arbeit?

.

Klar ... aber ich musste schon etwas kämpfen den schönen warmen Innenraum des KFZ mit der Sitzheizung zu verlassen ..is frisch am Biggesee

Du bist ein Spinner und das weißt du.
    Aber dafür mag ich dich.

Heute morgen wurde ich wach und dachte mir,
    "Bestellst du den Bandschleifer vor Weihnachten?"
    Das frug ich dann sogleich meine Frau.
    Die war davon nicht begeistert.
    Ich Frage mich, warum kaum jemand über Bandschleifer vor sechs Uhr sprechen möchte.

Ne.
    Das geht mehr so:
    "Du, ich hab doch letzte Woche gesagt, dass wir unbedingt einen Bandschleifer brauchen."

:eek:
    Letzteres entsetzt oder begeistert mich.
    Kommt drauf an welches.
    Eine Tormek fänd ich geil...

Oh oh ist schon hart an der Grenze zum Kaffee über den Tisch prusten, wenn man hier so die Bananen- und Bandschleifer-Themen nachliest.

Zum Glück hab ich mich gut unter Kontrolle, dass ich mein schwarzes Glück-Getränk nicht "verschwende".

Guten Morgen Euch allen :)

Tormek........mußte ich erst mal googeln.
    Nein, so ein Teil ist das nicht.
    Mein Onkel hatte ein Schleifgerät auf seinem Hof.
    Bevor geschlachtet wurde, wurden erst einmal alle Messer damit geschliffen.