Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hallo ihr,

mir raucht der Kopf. Das neue Computer Programm funzt noch nicht so richtig. Ständig stürzt es ab und man muss wieder von vorne anfangen.
    Zeitweise ging gar nichts mehr.
    Jetzt bin ich platt.

Ich brauche noch einen Kaffee.:coffee:

• Ist überall das Gleiche, Luise.

Hier:

Kaffee, ist auch nicht mehr von heute morgen.:freundlich:

Danke!

Ich verstehe nicht, warum so eine Systemumstellung nicht zwischen Weihnachten und Neujahr gemacht wird:fragend:.
    Da ist weniger zu tun.
    Wahrscheinlich sind dann alle ITLer im Weihnachtsurlaub.

• Das Zeug bleibt mir im Hals stecken. Elli kriegt das aber gekocht. Sie mag es wohl gerne.

Elli kriegt Hähnchen dran. Alles totgekocht.

Nen frischen Salat mit Zitrone-Balsamico-Pinienkerndressing werdet ihr wohl nach eurer Milchpappe nicht brauchen, oder?:zunge:

Ich hatte gerade eine leckere Wirsing
    -Hack-Pfanne und jetzt bin ich pappensatt.

Ist noch Milchreis da? Mag ich gerne.
    Und ich glaube, ich brauche eine doppelte Menge Glühwein oder Cognac oder Whisky.......... Hauptsache Alkohol.......

Hier hast du dein "Pepino-spezial" frag nicht, dann tut's auch nicht weh.
    Was iss'n los?

Manchmal fühle ich mich einfach überfordert. jeder meint, ich könnte doch.......ich soll,ich müsste und heute kam alles zusammen und nichts passte, einfach blöder Tag.Zwischendrin dacht ich, ich fang an zu schreien und höre nicht mehr auf.
    Bei der Vorstellung der dummen Gesichter, wenn ich es getan hätte, muss ich fast schon wieder lachen........

Ein Kroko ist sehr warm, ich hatte ein kleines in den Armen. Wir waren unten in Florida und haben so ein kleines Monster von ca. 80 cm gerettet. Lag an der Strasse.

@Tinchenfurz, interressante Art zun zitieren .:verrueckt::wunderlich::lachend:

Das Schlimme ist, mein Mann musste jetzt meine schlechte Laune aushalten und er kann überhaupt nichts dafür .Habe ihm dafür einen feinen Nachtisch gemacht.

Mhm.
    Auch nicht schlecht. Aber ich brauche was handfestes.

Ich hab noch Frikadellen.

animated-scorpion-image-0009.gif

@Tinchenfurz, interressante Art zun zitieren .:verrueckt::wunderlich::lachend:

Das Schlimme ist, mein Mann musste jetzt meine schlechte Laune aushalten und er kann überhaupt nichts dafür .Habe ihm dafür einen feinen Nachtisch gemacht.

Chrisel.... ZZZZZu zitieren..... Das war jetzt mein Nachschlag, für's falsch, lückenhaft zitieren.:paar:

Japps, muss meiner auch aushalten. Und danach gibbet lecker und fein. Weil nach 10 Minuten schnallt es in meinem kleinen Köpflein, dass ich ungerecht war. Geht aber auch umgekehrt.