Billas Schnackschnack-Zackzack

Bevor er das tut, lässt er die Lautstärke messen. Und ich wette mit dir, dass ich mich dann innerhalb des Bereiches wiederfinde, den man tolerieren muss. :verrueckt:
(Ich erinnere mich an das Drama, als eine Arbeitsgruppe mal kurzfristig Gehörschutz tragen wollte, weil unter ihnen die Laborbänke von einem ganzen Praktikumssaal rausgestemmt wurden.)

• @Pyromella: Ich hatte es schonmal erwähnt-es gibt keinen Lautstärkebereich, der im Labor nicht zulässig ist, nur eine db-Angabe ab wann man Gehörschutztragen muss!

Doro? Ich habe es getan!

Anhänge

• WP_20181114_001.jpg
      WP_20181114_001.jpg
      301,4 KB · Aufrufe: 58
    Jenny, das hilft mir gerade nicht.
    Die Entscheidung ist gefallen, ich bekomme noch ein Messgerät in meinen eh schon zugestopften Raum. Nächste Woche soll das Teil geliefert werden. :verrueckt::sauer:

• Sollen wir nun verzweifelt lachen oder aufrecht heulen? Was für doofnasenarschlochschmuddelkinder.

• Hab mich bequatschen lassen, eine Messung für eine Kollegin abzustellen, die unbedingt in den Vortrag wollte. Sonst würde ich jetzt einfach heimfahren. So muss ich noch eine Viertelstunde die Stellung halten.

• Arbeiten? Kommt drauf an, wie häufig da jemand ans Messgerät will. Wenn da ewig jemand dran muss, steht mir der Mensch dauerd im Weg. Außerdem ist damit die letzte Stellfläche außerhalb von Abzug und Schreibtisch blockiert. Ich bin einfach stinkig, dass ich nicht mal gefragt werde.

• So, back from theatre.
    Yö, Pyrominza-Pfefferlotta, die lieben Kollegen....ja man machts doch, man lächelt fein, man denkt sich bei jedem Satz: Du olle Dingsolette, was hast Du mir einen Gefallen getan, wenigsten doof wie nen Sack Heu zu sein.

Dafür war ich heute morgen auf dem Dortmunder Großmarkt....das war so gut!

Hallo ihr Süßkens!

Pyro, hast gut geschlafen im eigenen Bette?

Doro, Großmarkt klingt super! Hast du noch das Buch "Die verborgene Spürache der Blumen" parat? Was hat dir am besten gefallen aufm Großmarkt? Wie läufts auf Arbeit?

Bei mir gut grad, viiiel Arbeit, aber ich mag das so. Sporadisch mal einen Besuch vom neuen Boss. Bisher alles prima...bin froh.
    Heut war mein Kollege von nebenan da, der unseren Krams unterschreibt, und sagte, er habe von mir stapelweise Zeugs liegen, von den anderen beiden aber nicht...ob die nix täten? Hehehe...die eine muss viel anderen Krams machen, aber die zweite, mit der ich net ganz so gut kann, weil die so komisch ist, da tuts mir doch gut zu hören und auch zu sehen, dass die eigentlich nicht viel gebacken kriegt. Phieslich? Gönn ich mir auch mal. Hab mich unter der ollen Cheffse lange genug klein machen lassen müssen...jetzt krieg ich sogar gesagt, wieviel ich schaff und wie gut. *strahl*

naabend Billanaase. Die haben dich eben verkannt bzw. die Olle hat das. Wahrscheinlich hatte sie klammheimlich den größten Respekt vor deiner Arbeit, konnte das aber nicht gut verknusern.

Banane?

Wie? Und jetzt sollst du immer Unterm Abzug arbeiten? Uncool!

Außerhalb des Abzugs arbeite ich nie - das ist bei den Sachen, mit denen ich arbeite, auch besser so. Aber ich habe dann keine Stellfläche mehr, auf die ich mal einen vollen Kolben oder ein Glasgerät, das ich erst am nächsten wiederTag brauche, stellen könnte.

Außerdem landet der, der an dem Messgerät arbeitet, immer in meinem Rücken - ob ich am Abzug stehe oder am Schreibtisch sitze. Ich mag es nicht, wenn jemand in meinem Rücken rumfuhrwerkt. In der Ausbildung hatte durch solche Leute mein erster Laborkittel mehr Löcher auf dem Rücken als an Stellen, wo ich selbst etwas hinverschüttet haben konnte.

So, back from theatre.
    Yö, Pyrominza-Pfefferlotta, die lieben Kollegen....ja man machts doch, man lächelt fein, man denkt sich bei jedem Satz: Du olle Dingsolette, was hast Du mir einen Gefallen getan, wenigsten doof wie nen Sack Heu zu sein.

Dafür war ich heute morgen auf dem Dortmunder Großmarkt....das war so gut!

Da muss ich sie jetzt mal in Schutz nehmen. Die J. ist eine ganz liebe, die mir schon viel in dem neuen Ak gezeigt hat und mir heute sogar die schwere Kugelrohrdestille ins Labor getragen hat, damit ich sie nicht schleppen muss. Sie konnte auch nicht ahnen, dass ich heute so die Faxen dicke hatte, weil ich mich über meinen Zweit-Ak geärgert habe und deshalb früher wegwollte. Für meine normalen Arbeitszeiten war das eine ganz zivile Zeit.

Tina sexualisiert wieder alles über und meine Ohren leuchten.
    Männo.
    Ich bin doch schüchtern.

Niemals süß. Das steht mir nicht. Ich stell einen trockenen Weißburgunder auffe Theke.