Billas Schnackschnack-Zackzack

Ganz easy. Ich hab dich nicht richtig zitiert und manchmal kriegt mein Man ne Breitseite. Wir sind da aber ganz menschlich, kennen uns.

• Na, das freut mich aber für dich.

animated-scorpion-image-0009.gif

• Du hast aber mich zitieren wollen, denke ich wenigstens, Christel hat damit gar nichts zu tun. Und woher sich das "n" eingeschlichen hat - keine Ahnung, bin einfach zu müde.

• Wir haben gerade eine Flasche Rotwein getrunken.
    Also ich.
    Also, ein Glas.

Ich fühl mich so furchtbar erwachsen.

• Boah. Männer. Manchmal möchte ich die Ghetto-Faust nehmen. Mephisto noch eine drauf. Schlach mich mal mit verstehen. Ab jetzt telefonier ich nie wieder nach 10 Uhr abends mit einem verzweifelten Ex. Iss mir doch egal.

• Oh ja,am Besten nicht abheben. Habe ich mir auch schon öfters gesagt (und auch schon so gemacht, habe mich dann auch dafür geschämt, aber manchmal kann man es nicht gebrauchen.)

Moiiiinsen .... Kaffeemach ... Juchuuuu der Siebträger steht wieder an seinem Platz ... Il be black ..:eek:

Was für ein gebrauchter Tag gestern .. erst mal wieder der ganz normale Wahnsinn auf der Route forty five ..
    Dann unterwegs der Anruf , nicht vergessen bei den Schwie vorbei zu fahren .. die haben die neue Schlafcouch für das Gästezimmer bekommen ..kurz zusammenstecken und hinstellen .

...200 Einzelteile :poop: ..warum habt ihr nicht den Aufbauservice genutzt ? Ach das kannst du doch auch ..das ist soooo teuer

22:45 stand das Scheissteil ...

ich sag nur eins ... schimpf mir keiner über die Bauanleitungen von Ik...a .. es gibt schlimmere ....viel schlimmere

Guten Morgen,

ich habe schlechte Laune. Ohne Kaffee den Tag anzufangen ist nicht schön.
    Um 8:30 Uhr muss ich nüchtern zur Blutentnahme. Danach stürze ich in die nächste Bäckerei, damit ich dort frühstücken kann und dann geht’s zur Arbeit.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Moin Luise ..... ich fühle mit dir ...ohne Kaffee .....:eek:

gleich noch einen durch das Sieb drücken ....herrrrrrlich

Guten Morgen.

Ich glaube, das las ich auch schon und musste fest grinsen.
    Micha, hast du einen Rotationslaser?
    Ich hab Glück und kann mir den, nach Feierabend, bei meinem alten Boss ausborgen:)

okay ... dann will ich mal für dich das Sieb ausklopfen ;)

man bin ich froh das das Teil wieder hier ist ....diese Filterplörre hätte mich fertig gemacht

Gestern hatte ich gesehen, dass es wieder Bienenwachskerzen bei DM gibt. Da musste ich natürlich sofort zuschlagen.

Habe im Garten den Kocher aufgebaut und im Wasserbad Leinölfirniss erwärmt, sodass ich das Bienenwachs einschmelzen konnte.
    Neues Holzpflegemittel gibt's also jetzt auch:D

Bienenwachskerzen, da sagst du was. Ich muss mein Väterchen fragen, ob er dieses Jahr neue Adventskranzkerzen braucht und ob es in Schwelm Weihnachtsbaumkerzen gibt, oder ich welche besorgen soll. Ich mag es nicht, wenn ich am Donnerstag Abend, bevor ich Freitags hinfahre, den Notruf bekomme - kannst du XYZ mitbringen. Solche Aktionen weiß ich lieber rechtzeitig. Und weil ich jetzt tatsächlich ein Wochenende in Münster vor mir habe, wäre Zeit, sich um so Kleinkram zu kümmern, jedenfalls mehr Zeit, als unter der Woche.

Mhm.
    Ich behaupte, dass du mit ordentlichem Gehörschutz den Feueralarm durchaus wahrnimmst.

Schau dir die Homepage von "Peltor" an.
    Die schreiben ziemlich genau, welchen Frequenzbereich die einzelnen Produkte filtern.
    Und geben Anwendungsbeispiele.