Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen!
    Kaffee ist gut .... mnjam

Um fünf Uhr waren es auf dem Balkon 5°. Igitt! Aber sah mit dem strahlenden Vollmond echt gut aus.
    Jetzt strahlend blauer Himmel und Sonnenschein. Aber extrem kalter Sonnenschein *bibber*

• Danke für die Brötchen, Luise.

*Ingwertee für Luise hinstell*

Ich muss erst später raus - wir singen mit dem Chor bei einer Erstkommunion, leider auf der komplett anderen Seite der Stadt. Ich hoffe, es bleibt trocken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe Heute Flohmarkt. Richtig Lust hab ich keine, wir haben 2°, aber Sonne pur.

• Guten Morgen,
    wenn ich lese, daß Ihr auch alle so ein Schietwetter habt, vergeht mir gleich wieder die Lust, rauszugehen. :(
    Ich koch einfach noch mal einen Pott Kaffee, und zieh die Decke auf dem Sofa
    bis zum Kinn . :pa:

• Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe Heute Flohmarkt. Richtig Lust hab ich keine, wir haben 2°, aber Sonne pur.

moin.
    Kaffee schnapft.
    Kerzchen anzünd, juten Morgeennn (etwas sanfter)

Heute Kleidertauschparty am Hafen. Klasse, das werden wieder Schnäpfchen....

Und Du machst selber nen Flohmarkt auf dem Hof oder gehste wohin? Ich liebe Flohmärkte....
    Hier ist Sonne und die Bäume leuchten, und der blanke Fuß friert dazu. :d

Tach,
    es ist richtig frisch geworden und heute morgen beim Brötchen holen kamen tatsächlich ein paar Schneeflocken runter! :d:d:d:d

Ich will das nicht! :schimpf:

• Zurück
    Oben Unten