Billas Schnackschnack-Zackzack

• Glück gehabt, ich bin auf Hin- und Rückweg trocken geblieben - der Rückweg wurde sogar von der Sonne beschienen. Aber ich konnte wärend der Erstkommunionmesse aus der Kirchentür raussehen. Einmal hat es geschneit und gerade jetzt kommt ein Graupelschauer runter. Auf dem Fahrrad habe ich Handschuhe gebraucht, im April!!!:d

• Boah, und jetzt ist hier dollste Sonne.

Der Lugner machts billiger? Der hat von Politik so viel Ahnung wie von Frauen. Politik ist kein Ausverkauf und schon gar nicht Verramschung von Demokratie.

Und die Marmelade will Hemden loswerden? Blöd, ich brauch keine. Brauchste nen Röcklein?:grins:

Auch mal wieder ein Sonnenstrahl hier. Wenn ich wüßte, dass der Strahl bleibt, dann würde ich meine Tomaten rausstellen, laut Niederschlagsradar dürften wir gar keine Wolkenlücke haben.

• Boah, und jetzt ist hier dollste Sonne.

Der Lugner machts billiger? Der hat von Politik so viel Ahnung wie von Frauen. Politik ist kein Ausverkauf und schon gar nicht Verramschung von Demokratie.

Und die Marmelade will Hemden loswerden? Blöd, ich brauch keine. Brauchste nen Röcklein?:grins:

naja einem Mann der von nichts auf ein solches Imperium erbaut, kann man Intelligenz nicht abstreiten .... und aufrund seines Lebenswandels kennt ihn jeder auch über die Grenzen hinaus .. kann nicht jeder Unternehmer von sich behaupten ... Lugner macht so Werbung in eigener Sache und das für lau

• So, bin wieder da.
    Durchgefroren und 100 € reicher.
    Wir hatten ab Mittag Graubelschauer, bei 4°C.

Doro, ich war zum Floh- und Hobbymarkt.

Bitte sehr! Diesen Tee habe ich von einer lieben Bekannten aus St. Petersburg mitgebracht bekommen - das ist guter russischer Samowartee. Der wird nicht bitter, auch wenn er länger zieht. Ich stell dir mal eine Kanne Tee hin.

• Zurück
    Oben Unten