Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich sehe gerade..... Doro hat heute Geburtstag!!!! :giggle:

Doro, meine liebe!
    Alles alles Gute zu deinem Geburtstag.
    Mache dir einen schönen Tag. Ich hoffe, dein Rücken lässt dich.
    Und heute Abend trinken wir hier einen auf dich!

• Ich sehe gerade..... Doro hat heute Geburtstag!!!! :giggle:

Doro, meine liebe!
    Alles alles Gute zu deinem Geburtstag.
    Mache dir einen schönen Tag. Ich hoffe, dein Rücken lässt dich.
    Und heute Abend trinken wir hier einen auf dich!

Hihi, yeah, Oko, Du Guter. Danke Dir.
    Der schöne Tag besteht aus Wellnessen auf den harten Wartezimmerstühlen beim Doc, mich hat ne Mandelentzündung erwischt. Toll, nä?
    Ansonsten Galama, das Wundermittel für alle Vorruheständler der frühen Jahre. Es gilt das Gesetz des "In der Ruhe liegt der Saft".

Nee lass mal....
    Ich kann nur Schwitzkasten! :LOL:

Nicht für mich, danke der Nachfrage. Es sei denn, Dein Professurtitel sei Chiropraktiker.

• Hier schnurrt wer, wo ist Kafka, ach nee :rolleyes: ich wusste gar nicht, dass auch Salamander schnurren können.

Bevor ich nach Kaffee verlange, will ich mal erst noch Doro zum Burzeltag gratulieren.

Liebe Doro ich wünsch Dir für die Zukunft Gesundheit (zumindest dass es besser wird) und natürlich immer interessante Motive vor der Linse :whistle:

So und jetzt darf ich nach Kaffee rufen ... Kaffee wo bist Du

Ach, ihr seid lieb! Danke Jenny, danke Beate.
    Ja, das Unbequem liegt mir ausgezeichnet. Das will ich heute auch beweisen, mein netter Hausarzt soll mir gefälligst die zweite Rate Wohlfühlpackung verschreiben, sonst texte ich den wieder zu und er kann nix anderes machen außer wieder verzweifelt grinsen.

• So langsam werde ich auch richtig wach.

Deshalb auch jetzt erst:

Doro, ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag!
    Für dein neues Lebensjahr endlich einen gesunden, schmerzfreien Rücken und sonst auch alles Glück, was du bekommen kannst. Lass dich feiern und bleib ansonsten wie du bist, meine Liebe.

• Doro, ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag!
    Für dein neues Lebensjahr endlich einen gesunden, schmerzfreien Rücken und sonst auch alles Glück, was du bekommen kannst. Lass dich feiern und bleib ansonsten wie du bist, meine Liebe.

Besten Dank, Du Liebe! Ach tut das gut, dieses UmsorgtWissen und in den Arm genommen werden. Ich bin da nicht allergisch gegen, man muß alles Glück nehmen, wie es einem geschenkt wird. Und ich werde gerade reich beschenkt.
    Danke daß ihr da seid!

So, ab in die Wanne, ab in den Tag.

Tür einrenn ......

Übern Tresen spring ...

zum Gleidflug ansetz..

Arme ausbreite ....

Doro umknuddel ....

Alles gute Doro ..zum Geburtstag

Moinsen,

soooooo. Pulle Sekt köpf!

Happy birthday mein liebes Mädchen Doro. Es gibt niemanden sonst, dem ich die Erlebnisse der letzten Tage mehr gönne als dir. Du wirst das fabulös handeln. Ich drücke dich ganz feste und morgen auch real. Wir werden abfeiern!

Schön, dass du immer da bist! Ich hab dich lieb!

Ganz schnell, weil ich weg muß: Tinchen, you're my heartrock. Und ja, diese Dinge müssen gefeiert werden. IschlübDüschoooch!

Michellll!, dicken Knuddel zurück, bist auch gut wie Du bist. Ich freu mich, daß wir alle jeden Tag gut hier landen.

alles Gute zum Geburtstag liebe Doro, vor allem Gesundheit!

Verrätst du mir, wo ich deine Fotos bei Facebook finde (gern auch per PN)?

Oh, Danke, liebe Perle. Ja, die Gesundheit. Damit soll man nicht spielen. Sehr leichtfertig war ich nie, aber nun müssen die Dinge im Kleinen angegangen werden, sonst werden sie ganz groß mit der Zeit.

Ja, gerne, ich schreib Dir nachher eine PN, ich muß los.

So, hab mich umentschlossen. Der Hals ist nicht so schlimm, daß ich wirklich zum Arzt muß. Das sah heute nacht noch anders aus, aber es gibt ein tolles Mittelchen: Salzwasser durch die Nase schlürfen. Yammi!

Hallo Doro, ich wünsche dir, dass für dich ein Lebensjahr beginnt, von dem du in einem Jahr sagst, es ist das beste meines Lebens gewesenund dass dann nur noch ähnlich gute folgen. Mach den Tag für dich -trotz Docs- zu einem besonderen.

Oh danke schön Pepino! Ja, manchmal können sich Dinge schnell ändern, und auf einmal ist alles nicht mehr ganz so diesig.
    Besonders wird dieser Tag, weil ich gleich shoppen gehe, Salat und Getränk. Vielleicht gönn ich mir auch ein paar neue Wintersocken. :love:

Wenn man die Nasendusche benutzt, läuft auch so viel in den Rachen, daß man zwangsläufig röchelt. Aber das mach ich gleich noch, hast ja Recht.

....
    Besonders wird dieser Tag, weil ich gleich shoppen gehe, Salat und Getränk. Vielleicht gönn ich mir auch ein paar neue Wintersocken. :love:
    Es kommt nicht darauf an, wieviel und wie groß es ist, sondern,dass man es als kleines Glück empfindet. Ich finde, diese kleinen Glücksmomente machen das große Glück aus. Ich wünsche dir also massig so kleine Glücksmomente.

Zuletzt bearbeitet:
    Liebe Doro,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag,
    viele schöne Momente in deinem neuen Lebensjahr, spannende Erlebnisse,
    inspirierende Fotomotive,
    viele nette Menschen und Freunde um dich herum, Gesundheit und viel Glück. Bleib wie du bist.

YEEEHAAA...!!!

*Doro mit dem Lasso einfang, eine Runde um sich selber knödel und dann feste in die Arme schließ*

Bleib und werd gesund, Liebelein, und munter, und witzig, und wortreich, und geistreich, und ansonsten ganz ganz feste DU! Mog di!!

Anhänge

• P1110882.JPG
      P1110882.JPG
      258,8 KB · Aufrufe: 28
    So wie das sich hier liest, mach ich mir echt Sorgen.
    Da kommt unsere Jazzie nicht ohne blaue Flecken davon

Ich nehm mal Natron mit, hilft gegen alles so ziemlich.

Ich hoffe mal, dass sie nicht wieder ein Auto in die Luft jagt, und dann wieder als erstes den Rotwein rettet.

Oder sie trägt noch Kriegsbemalung auf.

Oder sie rettet eine Flasche Wein aus brennenden Autos.
    Edit:
    Tinchen, zwei Doofe....

Darf ich auch was bestellen?
    Was gibt es denn?

Also, ich esse ja alles.
    Und Lust hätte ich auf Leber mit Zwiebeln und Äpfelchen dazu vielleicht Bratkartoffeln.

Wobei.
    Bald ist Zeit für Leber und Wurstebrot.