Billas Schnackschnack-Zackzack

Man soll sogar Pizza drin machen können, das hab ich aber noch nicht ausprobiert.

• Mhm.
    Ich mag den Thermomix.
    Seit dem backe ich viel mehr Brot selbst,
    kaufe Körner und kein Mehl mehr.

Kochen kann ich, er macht es halt ein wenig einfacher. :)

• Mhm.
    Ich mag den Thermomix.
    Seit dem backe ich viel mehr Brot selbst,
    kaufe Körner und kein Mehl mehr.

Kochen kann ich, er macht es halt ein wenig einfacher. :)

Da hätte ich jetzt vermutet, dass du eine Getreidemühle hättest. Für einen Brotteig brauche ich jedenfalls nicht mehr, als eine Schüssel und einen Löffel + ein Geschirrtuch zum Abdecken.

Eine Kollegin hier hat so einen Thermomix und schwärmt immer, was sie da für tolle Dipps und Pasten mit machen kann. Ich höre mir das immer still an und denke, dass ich noch Zähne habe und dementsprechend gar nicht alles püriert haben will.

Eine Kollegin hier hat so einen Thermomix und schwärmt immer, was sie da für tolle Dipps und Pasten mit machen kann. Ich höre mir das immer still an und denke, dass ich noch Zähne habe und dementsprechend gar nicht alles püriert haben will.

Mit reicht da ein Mixer oder Pürierstab.

• AAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaah...DURCHGELESEN!

Ich möcht ein Pilscken...aber net das von vor fünf Seiten, obschon der gute Wille zählt. *zu Pyro schiel*

Oko, du jetzt auch in der Teefraktion? Na, dafür verzeih ich dir auch das "freche Billa". Vielleicht.

Pepino, das hatte ich auch mal: An meinem Geburtstag hat mich mal ein LKW von der Spur geputzt. Zum Glück war die daneben frei. Blinken war nicht, er auch net, der Mopf. Ich hatte nur das Kennzeichen des Aufliegers, und man sagte mir Wochen später per Brief, damit hätte man den Fahrer net ausfindig machen können. Leuchtet mir net ein, wieso net.

Ich wart grad, dass meine Putzeline fertig ist, dann geh ich mit ner Freundin Gassi...also mit Hund, woll. Muss meinen Schal suchen, ich hab jetzt nämlich den kleinsten Undercut der Welt. Eigentlich wollt ich spontan Bungee springen gehn, aber sie hatten keine Termine mehr frei, da war ich halt beim Friseur.

Okay, ich muss über mich selber lachen, so deppert klingt das. :unsure:

Hehehe, Billa!
    Besser Undercut als UnderBungee! Steht Dir bestimmt juut! Mein Haar ist seit gestern auch wieder gut kurz.

Haste endlich Whatsapp? Dann zeichma her!

Bungee geht erst wieder ab April...nöööl. Ich wollt doch gucken, ob ich mich da noch runtertrau oder mir in die Hosen mache. Bin mit 17 mal gehopst...und neulich hab ich mir ein Video angesehen und echt innerlich geschlottert. Muss rauuuus aus der Komfortzone.

Um sechs werd ich abgeholt für Gassi. Und an allen Ecken gilt es nachzulesen! *beschwer*

Woohooo:D
    Schön, dass du wieder da bist.
    Soso, Gassi gehen mit der Nachbarin.
    Gut.
    Steht halt jeder auf was anderes

Zeigs mir woanders, ja? Meins kannste bei Tinchen aufm Handy gucken...allerdings hat die Friseusel 3x geschoren, bis es halbwegs kurz war, und die ganze Zeit geschrien: "...Niiiecht so kurz...da sieht man ja sonste die Kopfhaut, die Kooopfhaut...!" :eek:

Hab ich net ganz begriffen.

Vor 2 Tagen war dann ne Bekannte da und hat sie mir auf Streichellänge rasiert. Gut, das war ihr erstes Mal, und ein paar lange Strähnen gingen rechts und rinks dabei auch noch flöten...is auch nimmer ganz grad...aber hey?!

Hahaha! Am Samstag kommt Tineline zu mir, soll se dann ein Handyfoti machen....

Ach Du ahnst es nicht! Selber nochmal scheren, aber det is nu modern, wenns zackig wird, weeste....

Sagt mal: Da bin ich nur so lang aus dem Netz, wie ich für Heimweg und einen fixen Lebensmitteleinkauf brauche, und komm schon kaum mit Nachlesen hinterher. Seid ihr irre???

Billa, ich möchte deine neue Frisur auch sehen. Schickst du mir auch ein Bildchen? Bitte? :love:

Was hindert dich? Jetzt sag nicht: Keine im Haus. Da kann ich dir leider nicht aushelfen, ich habe auch keine da.

Aber ich würde mich mit Kirschsaft dazu setzen - und dir, wenn du magst, auch welchen abgeben.

Guten Morgen zusammen.
    Der Kaffee läuft durch und die Brötchen backen auf. So gabz gemütlich sieht es draußen nicht aus, ein wenig Nieselregen bei unfreundlichem Wind.
    Aber hey, es ist endlich Wasser in Sicht:)

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag und hoffe, dass ihr mit diesem Freitag das Ende eurer Arbeitswoche erreicht habt.

Moin ihr Nasen!

Was ist das denn hier schon für eine wilde Knuddelei am frühen Morgen? :eek: