Billas Schnackschnack-Zackzack

• Sicher darfst du dich darüber ärgern, aber du bist nicht dazu verpflichtet,.......

Übrigens gab es bei uns noch immer keinen Regen, die Sonne spickte sogar ein paar Mal.

• Guten Morgen:)
    Ein Pott für die komplette Meute?
    Ich behaupte, dass wir mehr brauchen.
    *Machinerie in Gang setz*

Deiner hilft aber schon ganz ausgezeichnet, danke.

In die Kneipe krabbel und nach Kaffee taste ...

ich bin zu alt für solche Europapokalspiele .....o_O

• Yeah, definitiv zu wenig Coffee für alle Mannen.
    Wat ist denn mit dem Spielchen, schadets dem Herzchen?

• Hui. Ja, am nächsten Tag arbeiten ist kämpferisch.
    Mein Beileid und Mitgefühl, aufrichtig!

Gestern in einem der öffentlichen Gebäude, morgens um 7.30. Der arme, arme Pförtner. Sein Kehlkopf grüßte aus den allerletzten Löchern.
    Der Mann am Kiosk um 13 Uhr sah aber auch schlecht aus.

Ich bin auch zu alt für so nen Scheixx.

Ich habe gerade einen Kollegen getroffen, der gestern im Tempel war...
    Er war erst um halb eins zuhause und um fünf Uhr war die Nacht rum...... sehr fit wirkte der auch nicht. :LOL:

Moinsen, mein Kollege sieht auch ziemlich alt aus heute. Der war auch im Tempel und hat 2 Stunden nach Hause gebraucht.

Wir dümpeln hier alle vor uns hin. Ich war die halbe Nacht auf, weil der Hund Dünnschiss hatte. Musste ständig raus, ihre Klamotten waschen, den Hund selbst.....

Und ich hab ein wenig Halsschmerzen, etwas geschwollene Mandeln.
    Was geh ich auch fotografieren abends, bei Regen und Wind....
    Aber ich fühl mich super fit.
    Gleich mal in den KaufhausTempel fahren, nach Mützchen gucken. Schön sind die Hallen, wenn sie erwärmt sind.

Halsschmerzen haben heute einige, gerade die, die gestern im Tempel rum gegrölt haben.....

Bisher habe ich erst ein probates Mittel gegen alkoholbedingte Unzulänglichkeit gefunden und das war, nicht zuviel zu trinken.
    Egal was du machst, habe ich lernen müssen, es bringt dich nichts auf den Stand vom Abend davor.

mir hilft dann auch nix. Nur liegen, und den damit verbundenen Ärger über sich selbst, den Tag zu verschwenden.

So, liebe Leute! Seminar fertig, Raum für die Weihnachtsfeier gebucht, da kann ich ja bald mit der Arbeit beginnen, für die ich eigendlich hier bin. Vorher koche ich aber noch mal für alle übermüdeten Menschen frischen Kaffee.

So für Doro reich ich einen Salbeitee, die Müden bekommen eine Runde Hallo-wach-Schoki (Scho-Ka-Kola kennt die noch wer?).für die verkaterten habe ich einen Rollmops und was hilft gegen das Seltsame in Kaffeekannen?

Mein Antidot und Hilfsmittel gegen alles Mögliche und Unmögliche ist oft Natron. Vom Magendrücken bis fehlendem Backpulver, über Flecken entfernen und Brezellauge bis zum Entfernen von schlechten Gerüchen ---- Natron! Wir könnten eine Limo daraus machen.......

Ich habe mir die Worte von Jazzie zu Herzen genommen und war spielen.

Hier hab ich was für euch von diesem hier: 20181025115927_IMG_6424.JPG

Zu diesem hier:

küchencreppe.jpg

Mein eigener kleiner Eisberg.

ISO 100 70er Brennweite und 1/80 Verschlusszeit bei 5,6Blende und ISO 100.
    Heillos unterbelichtet.