Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich hab die Einkaufstour auf morgen verschoben und die Knochen noch etwas in die Sonne gestreckt. Dann kann ich in Ruhe morgen früh auf dem Wochenmarkt einkaufen gehen und alle Reste, die ich nicht bekommen habe, immer noch im Supermarkt kaufen.
Der nächstgelegene Asia-Laden hält mich fern. Die brennen schon vor der Ladentür seltsame Duftstäbchen ab, die bei mir Übelkeit erzeugen. In dem Laden muss ich dann keine Lebensmittel kaufen, auch wenn manche Produkte mich durchaus reizen würden.

• Prost, Pyro!

Bin ganz unverhofft auch mal zu einer Susanne gekommen, hat mir meine Nachbarin geschenkt. Was für ne nette Farbe!

P1090585.webp

• Billa, deine Susannenfarbe habe ich letztes Jahr das erste mal irgendwo gesehen. Aber wenn ich auf dem Markt dieses Jahr sie entdecken sollte, dann will ich sie mir auch zulegen, aber in Kombi mit einer orangen und einer gelben Susanne. Ich stelle mit drei unterschiedliche Farben gemischt sehr nett vor.

Garnelen? Ich kann gut ohne, aber sie stören mich nicht großartig. Fisch ist mir lieber. Aber der Inhalt von Doros anderem Topf sah mir sehr lecker aus.:)

• Krabbenpuhlen ist doch auch sooo geil! Da ist noch weniger dran, aber sooo geil mit Knobi....Alles was das Meer hergibt, jau das ist legga...
    Tinchen, das sind ja die großen...

Unser Asialaden ist da ganz human, da riecht es nach leckeren Sesambällchen, jeden Tag frisch gemacht....und nach Jasmintee, und anderen Köstlichkeiten, keine Räucherstäbchen...

In der Suppe sind Garnelennudeln, Pyro. Haben einen sehr leckeren, intensiven aber nicht strengen Geschmack nach Garnelen. Ich liebe sie.

• Krabbenpuhlen ist doch auch sooo geil! Da ist noch weniger dran, aber sooo geil mit Knobi....Alles was das Meer hergibt, jau das ist legga...
    Tinchen, das sind ja die großen...

Unser Asialaden ist da ganz human, da riecht es nach leckeren Sesambällchen, jeden Tag frisch gemacht....und nach Jasmintee, und anderen Köstlichkeiten, keine Räucherstäbchen...

In der Suppe sind Garnelennudeln, Pyro. Haben einen sehr leckeren, intensiven aber nicht strengen Geschmack nach Garnelen. Ich liebe sie.

Harrrrrrharrrrrharrrrrr

Du auch Fräse...:grins::grins::grins:
    Da sind schon Löcher im BlechPott! :grins:

ich leg mich schon mal sumpfbereit unter die OldSchool-Hähne...ja her mit den Fotos!! Wo das Messing?

Gegen Garnelennudeln habe ich nix. Ich fürchte, mir sind einfach zu viele Gummi-Garnelen über den Weg gelaufen, das hat meine Liebe für die Dinger deutlich gedämpft. Aber an der Nordsee Krabben puhlen fand ich auch schon als Kind toll.

Micha, führe uns deine Zapfanlage mal vor.:grins:

Hallo und guten Abend!

Feierabend! Möchte jemand ein Gläschen "Rivaner trocken", gut gekühlt?
    Bis eben habe ich im Garten gebuddelt, das hat etwas meditatives. Jetzt
    gehts mir wieder besser, der Kopf ist wieder frei.......für Alkohol;)

• Zurück
    Oben Unten