Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich weiß das meine folgende Antwort etwas drüber sein wird:

Wenn ein Mann keinen Kontakt zu einer Frau hat und sich immer nur auf eine Art erleichtern muss, die künstlich ist, kannst du den dann auch nicht in ein Bett mir einer Frau legen und glauben, dass es alles so passt.
    Es ist halt nicht einfach nur "draufspringen".

• Der ist Urmel alt der Filmbeitrag.
    Ich kam nur drauf, weil der uns in der Schule vorgeführt wurde.

• Ich weiß es nicht. Kann ein Bulle differenzieren zwischen Triebbefriedigung mechanisch mit hormoneller Unterstüzung und natürlich?

• Was ist okay?
    Fühlst du dich jetzt gekränkt, weil ich deiner Eingangsthese nicht zustimme oder ich nicht ganz dahinter gestiegen bin, was du wolltest?

Klar darf jeder seine Meinung haben.
    Das stellt niemand in abrede.
    Und guten Sex sollte auch jeder haben, sogar ein Samenspenderbulle.

Mich tät mal interessieren, wann die erste "künstliche" Befruchtung stattgefunden hat. Künstlich im Sinne von "Bauer machts", nicht unbedingt mit Mikroskop oder Labor, aber doch künstliche Besamung.
    Denn Züchtungen unter den RAssen braucht Unterstützung.

Das ist eine gute Frage.
    Leider hat mir oberflächliches googlen kein adäquates Ergebnis liefern können.

Weiterer Vorteil der gesteuerten Besamung:
    Bei seltenen Rassen wird so die Gefahr von Inzucht minimiert.

Quatsch, quengel zurück!

So, ich geh poofen, ich bin merkwürdig müde.
    Bus morgen. <----- laß ich so stehen....

Guten Morgen ihr wundervollen Kreaturen.

Ich werde uns den Start in den Tag ein wenig leichter gestalten, in dem es zum Frühstück kraftspendendes Müsli, Kaffee und Tee gibt.

Jazzie, viel Erfolg bei der Fahrt.

Moinsen Kaffeeaufsetz...

nettes Thema und so schön zum Nachlesen :D..aber war da nicht mal was mit Mittwoch ....=? :unsure:

sodele der Kaffee scheint zu wirken ... dann wollen wir den Dienstag mal bei den Hörnern packen ...

ach lass den Mittwoch ... schau nur alles Urgesteine hier , da kann man auch mal was vergessen :D

Ich spotte doch nicht...... Hauptsache, die Uniform sitzt! :p

Zuletzt bearbeitet: