Billas Schnackschnack-Zackzack

• Schön, dass ihr alle hier seid. Und die Blödelei tut gut! *Mal alle durchknuddel*:pa:

Natürlich ist die da und diese spezielle Kodderschnauze fehlt mir auch richtig doll.....:(
    Aber wenn wir hier in völlige Starre verfallen wäre das mit Sicherheit nicht in Stefans Sinne!
    Dann müssen Mikaa und ich halt solange noch mehr koddern als sonst......;)

Ruhrpott koddern könnt ihr, aber der fränkische Einschlag, der fehlt. Das ist einfach so.

Ich mag jetzt noch nen Kaffee .... bin am Umtopfen, aber Kaffee geht doch auch mit erdverschmierten Händen, oder?

So lang du nicht mit den Fingern den Kaffee umrührst....

Daran ist mein Chef Schuld....
    Der meinte doch glatt, mich zwischendurch dienstlich noch mal ansprechen zu müssen..... Unverschämtheit! :mad:

Du hast den falsch erzogen. Ich habe meinen den Ganzen Tag zu einem Symposium geschickt, zusammen mit den meisten Doktoranden. War eine himmlische Ruhe im Haus.

Noch zwei Std

ker hab ich schon Brand

*Unauffällig dem Micha ein Pilscken zuschieb und damit er uns nicht verpetzt dem Oko auch eins zapf*;)

• Schön, dass ihr alle hier seid. Und die Blödelei tut gut! *Mal alle durchknuddel*:pa:

Ruhrpott koddern könnt ihr, aber der fränkische Einschlag, der fehlt. Das ist einfach so.

au ja, die Pyro dödeln, jawoll.
    Gaaaar nicht....wahr dat!! :-P

So, ich muß mich entzaubern, sonst erschreckt noch die Laus im Wirrhaar.

• Ich hatte gerade noch eine tolle Begegnung. Ich fahre an einem der münsteraner Gymnasien vorbei, kommt da eine Gruppe Schüler mir entgegen. Ein Mädel ganz laut: "Jetzt sind wir für's Leben mit dem Latein fertig!" Der Radfahrer vor mir hat genauso einen Grinseanfall bekommen wie ich und den Mädels gratuliert.

• Grüß dich, Pyro! *quetsch*

Ich hatte gerade noch eine tolle Begegnung. Ich fahre an einem der münsteraner Gymnasien vorbei, kommt da eine Gruppe Schüler mir entgegen. Ein Mädel ganz laut: "Jetzt sind wir für's Leben mit dem Latein fertig!" Der Radfahrer vor mir hat genauso einen Grinseanfall bekommen wie ich und den Mädels gratuliert.

Das ist genial. :grins::grins::grins:

Hier ist der auf dem Gartenmarkt erstandene und frisch erblühte Löwenzahn, für den mich gewisse Lurche kürzlich verlacht haben:

P1090461.webp P1090462.webp

Rosa gerandet, jawoll!

• der ist wunderschön!!!

ich geh jetz Garten umstechen .... bin gestern mit dem Josef 2 Stunden gefahren um alten Mist zu holen, der wird heut verbuddelt,

trotz Kopfweh und Übelkeit und Traurigkeit

• ich geh jetz Garten umstechen .... bin gestern mit dem Josef 2 Stunden gefahren um alten Mist zu holen, der wird heut verbuddelt,

trotz Kopfweh und Übelkeit und Traurigkeit

abstechen...feste drauf. Das vertreibt und lockert so manche Verknotung. In Magen und Oberarm. Manchmal auch im Stübchen. Auch wenn es da noch sehr viel länger klumpen wird.

Ich hab gar nix zu werkeln draußen, bäh!! Könnt höchstens mal ne Verknipsung machen. Abba erstmal ein Süppchen kochen, GarnelenNudeln und Allerlei. Es werden Bilder folgen....schlürfst Du sowas auch, Billa?

Und Fische haben keine Augen, ich dacht Du ißt Fisch?

Dann mussu jetzt wechgucken...oder nur die Suppä schlürfen, da ist noch nix garneliges drinnen...na ja schon, Shrimppaste...

Die Bollermaschine angeschmissen, für die hungrige Meute. Wer will greift zu. Ich glaub diese Stärkung kömma gebrauchen. (und ich weiß, daß der Lurchn sich da nen Schlag genommen hätte. Also, TellerchenExtra..komm her.)

So. Tom ka querulanta. Mit Honig-Orangen-Knobi-Garnelen.

Anhang anzeigen 512807

tja...dann solltest Du gleich nicht im Asialaden einkaufen, bei all den Döschen und Curries und Sööößchen....mjjjjaaaa.......:grins:

• Zurück
    Oben Unten