Billas Schnackschnack-Zackzack

Vorne drauf eine Panzerglasscheibe und hintenrum stabiles Gummi.

Gummi ist gut

• Ich habe mir das Telefon extra mit der umworbenen "Elefantenglasscheibe" und Stahlrahmen ausgesucht. Hab nen Bumper drum...

Die Scheibe hat ne üble Spider drauf, funktioniert aber noch. Die Kanten des Touchscreens harkeln aber etwas am Finger, weil es ja jetzt nicht mehr plan ist..
    Naja-scheiß passiert-ich hatte mir ja eh schon ein neues Handy ausgesucht...

• Zum Thema neu:

Man sollte mir das Internet weg nehmen.
    Ich habe ewig lange nach Schuhen Klamotten gesucht und jetzt eine Bestellung abgegeben.
    Sollte ich das alles behalten, brauche ich einen neuen Schrank.

• Ich brauch nicht neu, aber funktionstüchtig. Mein erstes Smartphone hatte ich 5 Jahre, dann gab es Probleme mit dem Akku. Nach 2 Stunden komplett leer. Hab es noch für 180 Euro verkaufen können. Das jetzige wird bald 2. Ich bin gespannt, wann die Probleme anfangen.

• Warte, bevor Pyro hinter der Theke versauert Zapf ich mal auf.
    Hier Jenny. Ein Bier

Ach na ja, her damit.

Wäh Jenny, blöd gelaufen mit dem Knaller.
    Gabs bei der Hölle des Löwen nicht auch mal so ne Erfindung, anstatt Panzerfolie eine Flüssigkeit, einmal auftragen, und da kannste mit nem Hammer druff hauen, da passiert nix?

Dankö! (mal dänisch ;-))

Stimmt. Ich hatte aber wirklich nicht gedacht das die Scheibe wirklich mal kaputt geht (et heißt übrigens Gorillaglas!), so oft wie mir das schon runter geknallt ist! Aber was soll es? Ist jetzt halt passiert und ändern kann ich es ja nicht mehr.

(Ja, Doro. Das Zeug gibt es. Ich hatte es aber wie gesagt, nie für notwendig erachtet! Meinste man kann das nochmal draufschmiieren, dass ich das Handy noch ein, zwei Monate benutzten kann?)

Vor allem möchte man ja auch häufig ein ganz bestimmtes Merkmal bei seinen Viechern dabei haben

Vor allem möchte man ja auch häufig ein ganz bestimmtes Merkmal bei seinen Viechern dabei haben
    Klaro, aber ich finde man kann es auch echt übertreiben...find ich persönlich ja zu viel.

Etwas mehr an Natur fänd ich prima und es muss ja auch nicht immer nur nach Masse gehen-aber ich vertrete schon wieder zu sehr meine eigene Meinung...

Hä, nä. Natürlich nicht. Du kannst sagen, was du möchtest.
    Solange wir aber noch die konventionelle Landwirtschaft haben, wird es auch den Besamer geben.

Zuchtbullen weniger...die Samen sind ja teilweise richtig teuer...das "verschleuderst" du nicht "nur" an eine Kuh, wenn du damit dreißig tragend bekommen kannst...
    Richtig.
    Aber bevor das Rindvieh renitent wird, lassen sie ihn bestimmt auch auf natürliche Weise ejakulieren.

Richtig.
    Aber bevor das Rindvieh renitent wird, lassen sie ihn bestimmt auch auf natürliche Weise ejakulieren.
    Ehrlich gesagt glaube ich das nicht...
    Die haben einen echten Zeitplan, dann dürfen sie auf die Kuhattrappe-du glaubst doch nicht, das son Bulle, wenn der immer nur auf den Bock springt, dann noch mit der richtigen Kuh klar kommt

...hach wie aus dem richtigen Leben.

Besamung findet auch auf dem Biohof mit Ammentierhaltung statt.
    Einen Bullen zu halten ist für die meisten Höfe viel zu teuer und teilweise auch nicht ganz ungefährlich.

Ehrlich gesagt glaube ich das nicht...
    Die haben einen echten Zeitplan, dann dürfen sie auf die Kuhattrappe-du glaubst doch nicht, das son Bulle, wenn der immer nur auf den Bock springt, dann noch mit der richtigen Kuh klar kommt

...hach wie aus dem richtigen Leben.
    Ich erinnere mich an einen Film, allerdings ging es um Schweine. Der immer gemolkene Eber wusste mit der Sau nicht allzuviel anzufangen und tat sich sehr schwer, der Arme.....

Ich erinnere mich an einen Film, allerdings ging es um Schweine. Der immer gemolkene Eber wusste mit der Sau nicht allzuviel anzufangen und tat sich sehr schwer, der Arme.....
    Ich weiß, manchmal übertrage ich zu viel ins "menschliche", aber wenn ich mir dass generell für Männer vorstelle, dann ist ja fast offensichtlich dass das nicht funktionieren kann...