H
Herr Hübner
Guest
Vorne drauf eine Panzerglasscheibe und hintenrum stabiles Gummi.
Gummi ist gut
Gummi ist gut
Ich schlag mal den Gong.
Wer möchte noch alles ein Feierabendbier?
Mhm...ich habe das Nokia lumia 830 mittlerweile Schon seid Ende 2013 und habe den Akku einmal ausgetauscht.Ich brauch nicht neu, aber funktionstüchtig. Mein erstes Smartphone hatte ich 5 Jahre, dann gab es Probleme mit dem Akku.
Stell dir mal vor, da hat ein Bauer 200 Kühe im Stall, fällt der Bulle doch garantiert tot um !!Grad gehöt: "Besamungstechniker", ein Beruf mit Zukunft?
Das ist doch echt bescheuert....die natürlichste Sache der Welt nem Techniker in die Hand zu geben-Technik is ja nich alles ;-)
Klaro, aber ich finde man kann es auch echt übertreiben...find ich persönlich ja zu viel.Vor allem möchte man ja auch häufig ein ganz bestimmtes Merkmal bei seinen Viechern dabei haben
Zuchtbullen weniger...die Samen sind ja teilweise richtig teuer...das "verschleuderst" du nicht "nur" an eine Kuh, wenn du damit dreißig tragend bekommen kannst...Der darf bestimmt auch richtig ran.
Richtig.Zuchtbullen weniger...die Samen sind ja teilweise richtig teuer...das "verschleuderst" du nicht "nur" an eine Kuh, wenn du damit dreißig tragend bekommen kannst...
Ehrlich gesagt glaube ich das nicht...Richtig.
Aber bevor das Rindvieh renitent wird, lassen sie ihn bestimmt auch auf natürliche Weise ejakulieren.
Hä, nä. Natürlich nicht. Du kannst sagen, was du möchtest.
Solange wir aber noch die konventionelle Landwirtschaft haben, wird es auch den Besamer geben.
Wen ?? Den Bullen ??Ich weiß es nicht genau, ich werde fragen.
Wen ?? Den Bullen ??
Das wäre mir ja mal lieb, wenn du "deinen" Bauern mal fragen würdest.Ich weiß es nicht genau, ich werde fragen.
Gut finden muss ich das trotzdem nicht...Besamung findet auch auf dem Biohof mit Ammentierhaltung statt.
Einen Bullen zu halten ist für die meisten Höfe viel zu teuer und teilweise auch nicht ganz ungefährlich.
Dann musst du dir einen biohof mit eigenem Bullen suchen.Gut finden muss ich das trotzdem nicht...
Ich erinnere mich an einen Film, allerdings ging es um Schweine. Der immer gemolkene Eber wusste mit der Sau nicht allzuviel anzufangen und tat sich sehr schwer, der Arme.....Ehrlich gesagt glaube ich das nicht...
Die haben einen echten Zeitplan, dann dürfen sie auf die Kuhattrappe-du glaubst doch nicht, das son Bulle, wenn der immer nur auf den Bock springt, dann noch mit der richtigen Kuh klar kommt
...hach wie aus dem richtigen Leben.
Bauer Ewald und sein Zuchteber vom prickingshof?Ich erinnere mich an einen Film, allerdings ging es um Schweine. Der immer gemolkene Eber wusste mit der Sau nicht allzuviel anzufangen und tat sich sehr schwer, der Arme.....
Ich nicht, ich setze mich gerade mit dem Koitus von Kühen auseinander.Wer hat Lust zum Holz stapeln.
Ich schon.....Nein, bei der Besamung einer Kuh war ich nicht dabei.
Ich weiß, manchmal übertrage ich zu viel ins "menschliche", aber wenn ich mir dass generell für Männer vorstelle, dann ist ja fast offensichtlich dass das nicht funktionieren kann...Ich erinnere mich an einen Film, allerdings ging es um Schweine. Der immer gemolkene Eber wusste mit der Sau nicht allzuviel anzufangen und tat sich sehr schwer, der Arme.....
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |