Billas Schnackschnack-Zackzack

Nur wenn man dem Mädelein auch mal "hasse fein gemacht" zuruft....Soviel Freude miteinander darf es dann mal sein. :-P

Na gut, noch ein paar Henkel über das Holz geschlittert....:grins:

• Und weswegen brauchste jetzt Stoff, was war oder ist an diesem Tag so schlimm?
    Oh Moment, ja, ich weiß, es kommt let's dance...

• ich freue mich immer, wenn sich jemand freut, aber noch mehr freuen würde ich mich, wenn ich wüsste, was du mit "ich bin auf dem Titel" meinst :grins:

• naja, so nen Tagesfoto bringt kein Einkommen, keine Aufträge...man müßte umfangreicher wo einreichen...

Egal, es freut mich trotzdem wie Hulle. :cool:

• Danke Lycell, man macht es aus HObby, aber wenn die Herausgeberin dieses recht bekannten Magazins solche Fotos (letztlich ist es halt ne Möglichkeit, eben auf seine anderen Fotos aufmerksam zu machen) auswählt, dann ist das schon was....weil's keine Nullachtfuffzehn Streams sind, die verlinkt werden..jjjöööih!

Bierchen allemann?
    Runde gedengelt! :cool:

• schnell mal ne Krone, ne schaumige gezaubert, das Tinchen um die Hüften gefaßt und ein Tänzchen gewagt. Share with me the night, my queen....:cool:

Erfolg hat nichts mit einkommen zu tun, schon gar nicht, wenn es sich um ein Hobby handelt. Es ist eine sehr schmeichelhafte Bestätigung, dass du es gut machst. Hast allen Grund zur Freude.

Jepp - ich nehme noch ein Bierchen
    h035.gif

Jawoll, man muß sich nämlich auch nicht um alles in der Welt verkaufen.
    Bloß sollte ich wirklich mal an einem umfangreicheren Stream arbeiten, mehr Makros und die auch irgendwo zum Verkauf anzetteln...na mal sehen...

Jeah, Billa, habt ihr gegrillt heute?

Aber gerne. Das hast du verdient. Ich bin ein Fan deiner Fotos , ob life oder bearbeitet. Du bist auf dem richtigen Weg.Kompliment !
    Außerdem verfolge ich derzeit euren " Altglas Fred " . Hier liegt eine analoge Canon mit einigem zusätzlichem Zubehör rum. Schauen wir mal was draus wird.

Wow, danke schön....find ich ja prima, wenn jemand auch weiterführende Fotografie bemerkt.

Aber hej, haste Lust, Deine Kamera drüben vorzustellen?? Ich möcht mir auch eine analoge zulegen, wenngleich wahrscheinlich keine Canon. Du hast bestimmt die AE-1? Und was hast Du für Zubehör, welche Objektive sind es?

Komm, wir gehen zum fotoschnacken rüber, ja?

• Zurück
    Oben Unten