Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich sags ja nur.....wenn die ihre Nase in den Kühler steckt, würd ich mich mal von hinten anschleichen und ganz laut "MÖööööp" rufen.

Das ist auch eine gute Idee!
    Die Feuchtigkeitscreme mit Rheumasalbe durchtauschen...

• Boah....die hab ich grad am Rücken und kann mir die Freude also vorstellen....autsch.

Schöner war die Idee mit der Aufkleber mit den Möwen von Nemo...

Oder so nen Alarma!Alarma! Sensorknopp an der Dose....:alien:

• Jihihihi....quasi nach dem Motto, wer das liest ist doof...

Und wenn sie dann mit ner angefressenen Visage rumläuft, kannste sichergehen, sie hat...:ROFLMAO:

• Was würd ich morgen genüßlich in das Brot beißen, just vor ihrer Nase.

Und, isses schon fertig, Hübi?

Das Brot ist fertig.
    Es kühlt aus:)
    Ihr seid ja Phiesliche.

Kann ich euch in meinen Beraterstab Zweigstelle Fehden und bewaffnete Konflikte einreihen?

• Ja aber ich bitte drum.
    Ich hätt in meiner Aservatenkammer auch immer ein paar Laibe steinharte Kastenbrote.
    Und für die Flitsche natürlich watsch-nasses GummiGeflubsch, extra kurz gebacken.

Kriege muß man strategisch angehen, rief Don Kornbrot und dattelte seine Rosinante.

Zuletzt bearbeitet:
  • Pyro, ja da fehlt ordentlich Wasser.

Hübi, ich hätte schön scharfe Chili....... die sehen teilweise ganz harmlos aus. Mein Jüngster hat schon welche in die Obstschale gelegt....... einer seiner Besucher ist schier drauf gegangen

Oh man.

Guten Morgen zusammen.
    Käffken?
    Oder doch lieber Tee?
    Auf geht's, die Pflicht ruft.

Zack, feddisch.

Ein Kaffee für den mikaa.

Der hoffentlich das Wochenende genossen hat.
    Abschied nehmen konnte und seinen Sohn feierte.

Hier nimm, einen "Hübi- Spezial". Heiß, schwarz und lecker.

Moin!

*Tee schnapf*

Hab noch gar net alles nachlesen können...lass daher bloß ein Grüßle da. Startet gut in die neue Woche!

Baby, weia, was für ne miese Tante da bei dir im Kollegium...neulich hat mir jemand was Ähnliches erzählt. Abführmittelchen im geklauten Futter hat gereicht...aber dazu müsst sie deins regelmäßig wegessen...

Moinsen, ich hab mich auch krank gemeldet. So ein Scheiß, ich hätte gestern bei den ersten Anzeichen nach Hause fahren sollen. Jetzt häng ich hier, denn Auto fahren ist einfach nicht drin. Naja, ab Mittwoch hab ich eh Urlaub, muss ich eben noch 2 Tage drauf nehmen.

Danke, ihr Liebchens. Einfach ne Scheiß-Grippe. Und irgendwie bleibt nix in mir. Und nach ner Zigarette ist mir auch nicht.

Gute Besserung, Tinchen! Klingt ja heftig bei dir.

Nach einer kurzen Runde zu Fuß um den Block geht es mir schon etwas besser - nur noch unendlich müde, nicht mehr schwindelig.

aaah, schön KEINEN Kaffee mehr gefunden, mußte entkoffeinierten nehmen, und denn macht der Filter mit ne MegaPfütze, natürlich zwischen die Gewürzdosen.
    Hallo, freundlicher Montach!

Na gut, dann wenigstens mit der Amsel flirten. Die hockte grad mitten im Hagelschauer and was not amused. MOooch, hab ihr nen Mitleidsliedchen gehaucht, das arme Ding.

Ich stelle hier noch einen Kuchen auf, vielleicht kommt unser Geburtstagskind ja vorbei.

P1090232.JPG

Liebe Rosabel, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Bleib gesund und behalte deine Liebe zu Wörtern und Fotospielereien.

Und jetzt gehst du noch zur Pediküre damit deine Zehennägel den passenden Farbton zum Tennisröckchen haben?
    Das hört sich nach einem guten Montag an

Ich soll euch ganz lieben Dank sagen, für die guten Wünsche.

Frauchen berichtet wenn wir wieder da sind.

Oh je, so viele Kranke hier. Ich wünsche allen Kranken gute Besserung und drücke euch die Daumen.
    Auch gute Besserung für Lisa.

Ich war heute wieder den ersten Tag arbeiten.
    Zum Glück war das Op Programm nicht zu groß.
    Jetzt bin ich ziemlich geschafft.

So Feierabendbierchen ....

..auf der Heimfahrt im Radio.....für Veggiwurst müssen mehr Tiere sterben als für die normale Schweinewurst der Stern berichtet das ebenfalls und schreibt .........dieser Artikel soll nicht die vegetarische Lebensweise anprangern. aber wer mit seinem Kaufverhalten „Tieren etwas Gutes tun will“, sollte zumindest die Produktion von Lebensmitteln hinterfragen.

Was wird bei der Veggiewurst gemacht, das den Tieren das Leben kostet?

Ich finde es ja immer noch eigenartig, dass man einem vegetarischen Produkt unbedingt eine Wurstform geben muss, und was ich bisher aus Neugierde an Veggiewürstchen probiert habe, schmeckte bisher immer furchtbar, weshalb ich das Zeug nicht kaufen werde, aber das es Tieren das Leben kostet, wundert mich nun.
    (Wenn jetzt jemand den ökologischen Fußabdruck verglichen hätte und festgestellt hätte, dass dieses Soja-tu-als-ob-Fleisch dabei schlecht wegkommt, das würde mich nicht wundern.)

Ein Gemüsebratling ist nicht gut genug, da werden Unmengen an Aromen in Tofu gepumpt, dass man die Pampe futtern kann.
    Danke Micha, für den Hinweis.