Billas Schnackschnack-Zackzack

Mein lieber Hübi, was brennt denn gerade bei dir durch? :ROFLMAO:

Hihi, lustig mit deiner Freundin. Über Geschmacklosigkeit an Mans Essen kann ich nicht wirklich klagen. Allerdings das Geburtstagscurry war mir auch ne Nummer zu hart. Kommt davon, wenn "Man" denkt, die Knubbeldinger im Kühlschrank sind Paprika, und keine Chilis.:rolleyes:

Aber es ist gegessen worden. Die Tomate hat es sich z.B. mit Genuss reingeschaufelt. Nö, das sei ihr nicht zu scharf. (Ich Weichei hatte ja nur einen kleinen Probierklecks.)

Gewürze kann man nie genug haben. Unser Markt in Werl hat mittlerweile auch einen Gewürzstand. Da tucker ich ab und zu freitag morgens, wenn ich die Fimenpost hole vorbei. So einiges kauf ich auch schon mal im Internet. An manche kreolische Gewürze z.B. , komm ich so relativ easy.

Ich habe wohl Spaß dran, Gewürze auszuprobieren. Aber ich versuche, dass ich nicht zu viele gemahlene Gewürze gleichzeitig im Anbruch habe, die werden ja nicht besser in der Lagerung. Dann lieber ungemahlene Grundzutaten kaufen und vor dem Kochen schön mit dem Mörser handtieren.

Schade finde ich, dass ich meinen Vater da so gar nicht infiziren kann. Der käme mit Salz, Pfeffer, Paprika, Curry und Kümmel aus. Alles, was darüber hinausgeht, kann ich mir ansehen, ob ich das mal mitgebracht habe, ob mein Bruder es eingeschleppt haben könnte oder ob das noch unsere Mutter gekauft haben muss. Da ist dann gut, dass unsere Mutter häufig ungemahlene Gewürze gekauft hat, die sich etwas länger halten, aber bald ist das Meiste dann doch aufgebraucht.

• Nachmittagskaffee nehme ich gerne.
    Dankeschön.

Ja doch, werde vorsichtig sein.

• Oh Kaffee ist eine gute Idee. Ich habe gerade mal eine kleine Runde an der Luft gedreht. Schön geht anders, aber raus musste ich mal kurz.

• Das ist dieser ganz feine Niesel, bei dem du nass bist, egal, was du angezogen hast und bei dem ein Schirm ein nutzloses Möbel ist. Ja, das Amphibium sollte auch mal Luft schnappen. :LOL:

Gott wie hab ich das vermisst ...:rolleyes: endlich kann ich wieder Saga-gleiche Sätze lesen ..natürlich durch meine Ray Ben Brille.... in meinem Schlangenledersessel bei einer guten Kuriba und einem Schluck Chateau Pétrus.:sick:

Wie wär's mit einem Peppermint Pure Organic Tea mit mir an der Esstisch-Geldanlage? Man darf auch in die Kante beißen. Hart wie Kruppstahl.

Ein Genuß für Aug und Schmaus. Die Eleganz der schwimmenden Teeblätter ist unbeschreiblich.

Was macht eigentlich dein Dereneville 2010-1 Micha. Biste damit noch zufrieden?

Körnerbrot ist auch lustig. Da springt die Nadel so herzerfrischend in die Höhe. Dieses Auf und Ab hat aber auch eine unglaublich beruhigende Auswirkung auf das Hormonsystem. :devilish:

Wir könnten auch noch eine Scheibe Salami draufpacken. Ich mag gern die vom Esel.

Du und dein Fütoprothesenproblem wieder? Naaaa, son feinen italienischen asino.

Mhm.
    Lecker.
    Gefüttert nur mit wild gewachsenen Kräutern, Eicheln und Kastanien.
    Nachdem er eine schwangere Jungfrau (Wichtig!) zur Krippe getragen hat wird er sanft von einer U2 Kita-Gruppe in den Schlaf gestreichelt.
    Während er schläft, nimmt man ihm das Leben woraufhin sofort der Prozess der Verwurstung anläuft.

Unter der Beobachtung von 13 Eunuchen wursten nun die Hübschesten des Dorfes paarweise, um noch mehr Liebe aufs Brot zu bringen.

Nen Esel verwursten kann ich auch. Sogar im Schlaf, aber sowas hast du jetzt nicht gemeint, oder? Jungfrau kann ich, der Rest ist mir ehrlich gesagt jetzt zuviel, da wäre mit der Zeit zuviel Inhalt in mir.

Mhm.
    Lecker.
    Gefüttert nur mit wild gewachsenen Kräutern, Eicheln und Kastanien.
    Nachdem er eine schwangere Jungfrau (Wichtig!) zur Krippe getragen hat wird er sanft von einer U2 Kita-Gruppe in den Schlaf gestreichelt.
    Während er schläft, nimmt man ihm das Leben woraufhin sofort der Prozess der Verwurstung anläuft.

Unter der Beobachtung von 13 Eunuchen wursten nun die Hübschesten des Dorfes paarweise, um noch mehr Liebe aufs Brot zu bringen.

Alter Finne .....nicht übel o_O

Zündung

Anhänge

• 15384940100821908789246.jpg
      15384940100821908789246.jpg
      204,3 KB · Aufrufe: 34
    Hallo und guten Abend!

Nieselwetter im Westzipfel, so langsam erholt sich der Garten.
    Der zweite Arbeitstag war wieder stressig. Aber da morgen Feiertag
    ist, habe ich wieder einen Tag zu Erholen.

Wir werden jetzt gleich auch den Kaminofen anschmeißen,
    ist doch ziemlich kühl im Haus.

Ich wünsche euch einen schönen Abend

Keine Jacke - hast du soviel Hitze oder ist bei euch so warm?
    Und Licht wäre auch nicht schlecht.......

Nee, keine Jacke.
    Über zehn Grad kann man gut in T-Shirt laufen, wenn man danach sofort unter die Dusche hubft.
    Licht lenkt nur ab, Hauptsache du hast deine Warnweste an und wirst gesehen.
    Eigentlich ist es nie so dunkel, dass du nicht den Weg wahrnehmen kannst.