Billas Schnackschnack-Zackzack

Es ist jetzt tatsächlich wärmer als am ganzen vergangenen Tag.
Mein Bullerjahn arbeitet auch schon den ganzen Tag.

• Boah, ja, sowas ist lecker! Mag ich, danke schön, Pyro. :love:

Christa, ich lese gerade, daß Lisa ja fast die ganze Kralle verliert...ach Du liebes bißchen (viel)!
    Auf dem Foto mit der Socke sieht sie unglaublich elend aus, das arme Ding. Und wie geht es heute?

• Schön, Hübi, das ist fein, das Laufen tut Dir gut, nä?
    Ich bin heute auch ne richtig lange Tour gegangen, 6 Kilometer waren das gewiß.

Klasse! Und das bei dem Wetter:) geht das mit deinem Rücken?
    Manchmal habe ich das Gefühl, dass mir nur wenn ich mich bewege, der rücken nicht weh tut.

Nur so wird der Rücken besser. Nur mal eben aufstehen und vom Balkon gucken bringts nicht.
    Ja, man wird locker, und dann setzt man sich hin und kriegt mit aller Breitseite das Alter, die Zipperleins, jede Kippe und Fehltritte vorgehalten. Ich mag im Moment ne Pause von Fehltritten.

Hübi rennt wieder...... gut
    Und Doro wandert nachts..... auch gut
    Deutschland bewegt sich.... :D

Ich bewege mich jetzt. Shit, so ein Chitterdingsgrippething bringt einen ja völlig aus dem Rahmen. Und dann kriegst Rücken vom Liegen. Morgen steht ne Halde auf dem Plan. Ich muss hoch kommen.

Guten Morgen!

Mensch, war die Nachtschicht dieses mal lange aktiv.
    Ich koch mal Kaffee und Tee und stelle schon mal etwas Früchstück auf. Zu dieser frühen Zeit gibt es noch ein nettes Porridge.
    Morgendliches Brotbacken fällt aus, ich habe gestern Abend keinen Teig angesetzt - und ich habe noch genug Brot vom Wochenende.

Guten Morgen,

brrrrrr, es ist kühl.
    Kaffee, dicke Socken, Decke, ein gutes Buch und ein bequemes Sofa.
    So wird’s heute sein.

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag

*Kaffee rüberschieb*

Moin, Luise!

So unfreundlich sieht es hier gar nicht aus. Aber ich glaube, für einen Gang nach draußen sollte ich mich auch nachher schön warm einpacken. Der fast wagerecht getriebene Nieselregen von gestern ist fort, das ist doch schon mal ein Angebot.

Guten Morgen ihr Verrückten.

Einen guten Tag der Deutschen Einheit wünsche ich euch.

Viel Spaß!

Ich mach mich jetzt auch mal auf den Weg - habe etwas länger gebraucht, um herauszufinden, wo heute alles wegen des Radrennens abgesperrt ist.
    Es ist ja zu viel verlangt, mal auf der Seite des Giro eine Karte einzustellen, auf der man den Streckenverlauf wirklich erkennen und nicht nur erahnen kann. (Möglichkeit, in eine Karte hinein zu zoomen? Wieso bloß?) Die Sonderkarte für die Innenstadt, extra runtergeladen, scheint irgendein besonderes Programm zu erwarten - ich bekam nur eine weiße Seite gezeigt. :mad:
    Die Tageszeitung von heute hatte auch nur einen Artikel über den sich schon gestern durch die beginnenden Absperrungen in ein Chaos verwandelnden Verkehr in der Innenstadt. Die Zeitung von gestern hatte dann endlich eine Karte, auf der man erraten konnte, wo die Grenze sein dürfte. Ich geh zur Sicherheit lieber komplett zu Fuß und schau mal, ich habe noch mal Lust auf einen Blick in den botanischen Garten.

Nach etwas Regen versucht sich die Sonne gerade etwas durchzudrücken. Ich hoffe, sie schafft es. Kalt ist es nicht. Hat fast 16°C.
    Pyro, hast du den Bot. Garten ereichen können?

Gerade backt bei mir ein Dinkel-Haferbrot mit Quark und Kartoffeln. HInterher kommt ein Apfelkuchen dran.

eher co sinus ....... hab zu lange Fussball geschaut gestern ......aber schee wars das 1:1

Hö?
    Ruft der Pabst zu einem neuen Kreuzzug auf und verspricht uns das blaue vom Himmel?

Bin dabei.

\[T]/
    LIEBE

Nach etwas Regen versucht sich die Sonne gerade etwas durchzudrücken. Ich hoffe, sie schafft es. Kalt ist es nicht. Hat fast 16°C.
    Pyro, hast du den Bot. Garten ereichen können?

Gerade backt bei mir ein Dinkel-Haferbrot mit Quark und Kartoffeln. HInterher kommt ein Apfelkuchen dran.

Du bist auch herrlich produktiv. Das hört sich auch lecker an.

Ich bin auch produktiv, ich arbeite an guter Laune!
    Hab ich!
    Ich hab gestern nur 1 Kippe geraucht!
    TOLL, NÄ??

Ich fühl mich körperlich nicht so zermatscht und halte mich weniger aus dem Rücken.
    Noch hab ich mir den einen Nerv nicht eingeklemmt. Ich fühl mich wacher.
    Die nächste höchstens heute abend, tagsüber mag ich derzeit nicht, die Angst vor Haltungsschmerz ist im Moment größer.

Ich fühl mich körperlich nicht so zermatscht und halte mich weniger aus dem Rücken.
    Noch hab ich mir den einen Nerv nicht eingeklemmt. Ich fühl mich wacher.
    Die nächste höchstens heute abend, tagsüber mag ich derzeit nicht, die Angst vor Haltungsschmerz ist im Moment größer.

Was wäre es super, wenn du keine Schmerzen mehr bekämest.
    Das wünsche ich dir.