Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich war als Kind oft bei meiner Oma. Und die war eine begnadete Bäckerin. Es gab jeden Nachmittag leckeren Kuchen. Ich hab mir dann hinterher immer noch ein Salamibrot geschmiert.

• Ich war als Kind oft bei meiner Oma. Und die war eine begnadete Bäckerin. Es gab jeden Nachmittag leckeren Kuchen. Ich hab mir dann hinterher immer noch ein Salamibrot geschmiert.

Klingt nicht nach dem klassischen "Kaffeesachsen".:)

(Mit dem Begriff kann man meinen Onkel so schön ärgern, wo er doch aus dem Vogtland stammt und nie nimmer nicht Sachse ist - aber wehe er bekommt nicht seinen Kuchen und den Blümchenkaffee dazu.:d)

Aber wir leben im 21. Jahrhundert.:d Wieviele Generationen wird das noch dauern, bis so ein Mist ausstirbt?

Was meinst du wie schief ich angeschaut werde, wenn ich mit meinem 27 Jahre alten Neffen irgendwo im Restaurant oder Kneipe auftauche. Wir haben ein sehr enges und herzliches Verhältnis zueinander. Das sieht auch der Gast. Da wirste beobachtet und du siehst die Stirn runzeln.

• Was meinst du wie schief ich angeschaut werde, wenn ich mit meinem 27 Jahre alten Neffen irgendwo im Restaurant oder Kneipe auftauche. Wir haben ein sehr enges und herzliches Verhältnis zueinander. Das sieht auch der Gast. Da wirste beobachtet und du siehst die Stirn runzeln.

Und die Überlegung: Nee, die Mutter von dem jungen Mann kann sie nicht sein.:d

Wah! Ich wünschte mir, da würde unsere Gesellschaft toleranter. Es ist doch wunderbar, wenn zwei Menschen sich gut verstehen und noch viel schöner, wenn sich zwei verlieben. Wieso glauben manche Leute, sie hätten ein Recht, zu urteilen, was sein darf und was nicht?
    Ich hatte eine Zeit einen sechs Jahre älteren Freund. Als wir uns mal ein Boot zum Paddeln ausleihen wollten, haben sie ihn für meinen Vater gehalten.:d

Diese althergebrachten Ansichten, daß der Mann älter zu sein hat, aber bitte nicht zuviel und daß er größer zu sein hat usw.
    Das geht mir gehörig auf den Kranz.
    Ich habe in meinem Leben schon immer zu meinen Taten gestanden und ich verbiege mich auch in dieser Sache nicht.

• Hm. Jünger.... Das geht! Aber, ihr 2 Süßen seid doch kleiner als 160, oder hab ich mich verlesen..... Wie geht denn noch kleiner?

Ok, lasst die Stöckelschuhe für später. Oft liegt es sich besser darin.

Was meinst du wie schief ich angeschaut werde, wenn ich mit meinem 27 Jahre alten Neffen irgendwo im Restaurant oder Kneipe auftauche. Wir haben ein sehr enges und herzliches Verhältnis zueinander. Das sieht auch der Gast. Da wirste beobachtet und du siehst die Stirn runzeln.

na und??? die oma kann doch mal mit ihrem enkel essen gehen!!!:D

• Zurück
    Oben Unten