Billas Schnackschnack-Zackzack

• Und Du hast es natürlich auch so vor dem VizeBoss gesagt, daß sie täglich frisch und neu befüllt wird.
    Und sollte das also nochmal vorkommen, haste ja nen guten Zeugen, daß sich das sogenannte Versehen kaum wiederholen läßt.
    Ja sicher nimmt man immer die gleiche Dose mit, oderr will Frau VenusVegan etwa, daß Du Dir täglich eine neue Dose kaufst??

Vielleicht hat sie aber nach dem Gespräch sowieso erstmal Muffensausen. Wer will schon ewig verdächtigt werden, etwas psychotische Verhaltensweisen zu zeigen?
    Ab sofort sind Deine Essensvorräte aber für sie tabu, das haste wohl vermitteln können.

Ich hoffe dich, dass ich das erklären konnte.
    Habe mir hoffentlich meinen Ärger nicht anmerken lassen und habe den verblüfft dankbaren gespielt:)
    Das sollte sie verwirren.

Ich mag sowas eigentlich nicht gerne, aber vielleicht läuft das auf eine handfeste Fehde hinaus.
    Schade, dass das Duellwesen so eingeschlafen ist.

• Puscheln vor den Degen! Rosafarben. Damit man die Spitze nicht sieht.
    Vielleicht läßt sie sich was neues einfallen, kann schon gut sein. Die Dame braucht wohl ein Ventil....für ihr einfältiges, esotherisches, aber insgeheim ganz schön unharmonisches Wesen.

Da sind die Schakren reichlich holprig auf dem Einklang.

• Frau soundso und ich werden keine Freunde mehr, das steht fest.
    Ach schau an, da hatte ich also den richtigen Riecher!

Ganz ehrlich, die hat an deinem Essen nix zu suchen, zumal das auch in einer verschlossenen Dose gewesen ist.
    Die hat das aber nicht aufgefressen, oder? Die Vermutung habe ich nämlich schon fast...nachdem sie dein Schoka-hola auch einfach so gegessen hat. (Ich wäre ja ganz gemein und würde, wenn ich wieder sone Essens Geschichte hätte, am Mittag, oder nach dem Essen, wenn etwas gefehlt hat, einen auf "sterbenden Schwan" machen...)

• Ach schau an, da hatte ich also den richtigen Riecher!

Ganz ehrlich, die hat an deinem Essen nix zu suchen, zumal das auch in einer verschlossenen Dose gewesen ist.
    Die hat das aber nicht aufgefressen, oder? Die Vermutung habe ich nämlich schon fast...nachdem sie dein Schoka-hola auch einfach so gegessen hat. (Ich wäre ja ganz gemein und würde, wenn ich wieder sone Essens Geschichte hätte, am Mittag, oder nach dem Essen, wenn etwas gefehlt hat, einen auf "sterbenden Schwan" machen...)

Genau, Magenkolik wälzend aufm Boden vortäuschen mit Schaum vorm Mund.....die wird ganz schnell grün im Gesicht. :alien:

Und schnell noch nach dem Priester rufen.
    Man kann sich auch so HorrorPickel per HalloweenMakeUp basteln.
    Streifen um den Hals.
    Der Pfanntasie sind keineGrenzen gesetzt.

Nein. Noch nicht. Erst wenn es das ok vom Doc gibt. Und der möchte erst Bilder sehen.

Machen sie das bei Allergikern auch?
    "Das bisschen Milchzucker bringt ja keinen um."

Lalala...

"Noch ein bißchen antibakterielle Erdnussbutter auf das kleine Herpesbläßchen, die Dame? Aperitif des Hauses..."

Und dann siehste einen Kellner flitzen, bevor der Kunde grün abspeit.

Nu will ja keiner die Magenwände der Frau HopplaKeinHirn mit ner Faser Schwein sprengen, aber dieses Bild ist schon ganz schön plastisch grad.
    Ich bin so bös die letzten beiden Tage, und PMSse noch nich mal....

Ja, ich bin wohl manchmal mit recht destruktiven Bilderchen ausgestattet. Ich hab eine recht plastische Vorstellung von der dunklen Ecke dort hinten.

Puscheln vor den Degen! Rosafarben. Damit man die Spitze nicht sieht.
    Vielleicht läßt sie sich was neues einfallen, kann schon gut sein. Die Dame braucht wohl ein Ventil....für ihr einfältiges, esotherisches, aber insgeheim ganz schön unharmonisches Wesen.

Da sind die Schakren reichlich holprig auf dem Einklang.

Das ist aber schlecht für das Karma der Dame, einfach einen Kollegen zu mobben. :devilish:

Aber lassen wir das unerfreuliche Thema an diesem schönen Samstag Morgen.
    Alles wirkt still und friedlich, so langsam kommt auch die Sonne hoch - es könnte ein richtig schöner Frühherbsttag werden.

Ich koche mal Kaffee und Tee, dazu koch ich einen Topf Porridge. Ich glaube, die Zeit für warmes Frühstück fängt langsam wieder an.

Guten Morgen!

Na, liegt ihr noch in den Federn?
    Pyro, du bist schon auf den Beinen.

Ich habe zum Frühstück ein leckeres Müsli mit Mango, Banane und Granatapfelkerne gegessen. Jetzt bin ich pappsatt.

Wir fahren heute ins Münsterland, zum Geburtstag meiner Schwägerin.
    Ich hoffe, daß wir auch eine Runde spazieren gehen. So wie es aussieht soll es heute trocken bleiben.

Guten Morgen. Die Koffer sind gepackt. Jetzt noch schnell zur Grünschnittannahme , die Karre säubern und beladen und dann Geburtstag feiern. Heute Abend geht es früh in die Heia. Morgen um 15 Uhr haben wir Schlüsselübergabe am See.

Endlich wieder Urlaub. 😁😁😁😁😁

Das Wetter soll auch hier gut bleiben . Wir haben am Montag vorrausichtlich etwas Regen. Also fahren wir dann nach Milano. Dieses Jahr wird es fort nicht so teuer, denn wir wollen hinter der Scala mal das Designer-Viertel erkunden. Das ist alles so teuer, daß wir bestimmt nix kaufen werden. Auf dem Rückweg an den See habe ich ein neues Gartencenter eingeplant. Abends gehen wir dann irgendwo gemütlich essen. Ab Dienstag ist dann nur noch Sonnenschein angesagt und wir können mit etwas Glück noch im See schwimmen gehen.

Das hört sich bannig nach einem gut geplanten Urlaub an.
    Dann hoffen wir, dass deine Frau gutes Wetter haben wird im Urlaub.
    Nicht, dass du schlechte Laune bekommst;-)