Billas Schnackschnack-Zackzack

Das Haus gefällt mir sehr. Vl könnt ihr die Bewohner mit eingliedern?:D
Tja Pepino, das Kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem liegt es ziemlich weit weg von der Stadt.
Wir sind auf unserer Wanderung durch ein schnuckeliges Dorf gelaufen.
Dort gab es Bäcker, Metzger und einen Minisupermark mit Poststation.
Es gab auch noch eine Schule mit Kindergarten und einen Landarzt. Einfach nur schön. Dort würde ich sofort hinziehen.

• Ich warte gerne bei Ärzten.
    Da fühlt man sich immer so gut, weil es anderen noch schlechter geht.
    Wenn ich mich so richtig mies fühle, schaue ich mir Reportagen aus Krisengebieten an.
    Hat was von Aristoteles Katharsis.
    Es geht mir gut durch das erlittene leid anderer.

Ich warte gerne bei Ärzten.
    Da fühlt man sich immer so gut, weil es anderen noch schlechter geht.
    Wenn ich mich so richtig mies fühle, schaue ich mir Reportagen aus Krisengebieten an.
    Hat was von Aristoteles Katharsis.
    Es geht mir gut durch das erlittene leid anderer.
    Muss ich mir jetzt Sorgen machen?........ Hmmmm ich mach mir Sorgen.........
    Was meinte der Onkel Doktor oder war es eine Tante?

Übrigens versuche ich in einer Arztpraxis so wenig wie möglich zu breühren. Am liebsten nicht einmal die Türklinke.

Zuletzt bearbeitet:
    Oh ja.
    Das stimmt schon.
    Der Onkel Doc sagt, bald dürfe ich wieder laufen. Nur was bald heißt, kann er mir nicht sicher sagen. Vorher braucht er noch eine Bildgebung...

Naaabend..! *quängel wie ein Mainzelmännchen*

Ein Morgengrauen?
    Wie bist du denn drauf:p?

Guten Morgen zusammen

Heut gut!

Rom ist überbewertet.
    So wie Paris und London.

Stuckenborstel ist eine Reise wert.

Mei, du hast ja keine...keine!!

na klar, versteh ich. Und dann die ersten guten Bewegungen, die sind dann so lebenserfrischend, näch?
    Frische Luft tue ich mir auch grad an, ich lüfte. :cool:

Chrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

Hübi, hast du der Omma wieder die Gala geklaut?

*unterm Tisch kugel*

Soo ! Vizefreitag ....und Morgen ist ab 10:00 Feierabend obwohl ich Morgen liebend gerne 12 Std gearbeitet hätte ....aber so isses nunmal ..

Kaffeekoch

Moin . Kaffemaschine läuft. Heute muß der Garten auf Vordermann gebracht werden. Durch den Regen wächst wieder Rasen. Unglaublich ich muß mal wieder mähen. Nachwuchs schreibt Mathe, igitt und am Freitag noch Religion , igitt igitt. Samstag noch den ganzen Kram auf den Grünschnitt fahren, die Karre säubern und beladen, dann einen 60. Geburtstag feiern und schneller schlafen. In der Frühe geht es dann los.

Guten Morgen ihr verrückten.
    Aufgrund von unglaublich seltsamen Vorkommnissen darf ich heute erst später arbeiten gehen.
    Möchte noch jemand eine Tasse Kaffee haben? Eine frische Kanne steht hier rum.

Oh ja, noch ein Kaffee wäre gut.

Was ist passiert? Hat ein Kollege gesagt, dass du soo ein lieber Kollege bist und er deshalb deine ersten zwei Unterrichtsstunden für dich erteilt, damit du ausschlafen kannst? :giggle:

Zur Aufsicht muss ich nicht mit und für mich fällt der Unterricht aus.
    Aufsicht für einen kranken Kollegen soll ich auch nicht machen.
    Meine Stunden vorziehen und ihm hinterher meine Stunden abgeben ginge auch nicht.

Jaja, lieber Ausfälle haben.

Moinsen Ihr Liebsten,

Micha..... wie? watt? lieber arbeiten????

Heute morgen hätte ich Elli...... Steht die um 5 auf und rappelt an ihrer Schüssel rum. Lautstark. Bei mir stehen immer alle Türen auf, also hör ich das vom Schlafzimmer. Aufgestanden, Wasser geckeckt, alles ok. Um 5 gibt es noch kein Frühstück! Hausregel. Den Hund wieder ins Körbchen gejagt. Da fängt die an zu schmatzen, aber vom Feinsten. ELLI! 5 Sekunden Ruhe, dann geht das Spiel von vorne los. ELLI! Nö, schmatz, schmatz, schmatz. Ich hatte doch noch ne Stunde. Heul. Irgendwann hat es mir dann gereicht. Körbchen mitsamt Hund in den Flur. Tür zu.

An Schlafen war aber nicht mehr zu denken. Es wundert mich, dass sie nicht an der Tür gekratzt hat wie sonst. Jack-Russel-Terrorist. Oh man.

Und weil ich aber grad im Forum bin, die Sonne hellen scheint, ich noch nie den Doyle versuchte, doch aber Schokolade aß in einer dunklen No8, habe ich eine befleckte Erkenntnis auf dem schwarzen Shirt.

Meine Fresse, sieht das aus. :coffee: :cool:

Kaffee wäre klasse jetzt. Dank dem schmatzenden Monster bin ich ganz schön müde.

Vollmond noch dazu und zu faul aufzustehen und die Rolladen runter zu ziehen. Das war ma echt hell letzte Nacht.

DAnke für den :coffee: