Marmande
0
Dankeschön. Heute ist der einzige Stressfaktor die mutmaßlich nicht funktionierende Klimaanlage. Bei dem Wetter ist das kein Problem. Morgen feiern wir noch den 60. Geburtstag einer Freundin und dann geht es ab nach Bella.
Irgendwann muss ich ja mal wieder anfangen.Dann wünsche ich dir, dass es nicht nur "irgendwie" geht, sondern gut, denn einen Rückfall willst du ja wirklich nicht.
Übrigens nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Naja, die Dose war schon so eine Klarsicht- Dose.
Das werde ich ansprechen, ganz sicher.
Ich habe so eine Edelstahl Brotzeit Dose.
Da kommen sechs Esslöffel Müsli trocken rein, dann noch ein Joghurt aus diesem Achterpack vom Aldi und ein paar Nüffe.
Ca. eine Schulstunde bevor ich das esse, mische ich es durch und stelle es verschlossen zurück in den Kühlschrank.
In meiner Edelstahldose.
Mit meinem Namen drauf...
Das wird ja immer schlimmer.
Mir ist auch etwas voll daneben gegangen.
Das Gelee ist nicht fest geworden, ist mir noch nie passiert.![]()
DAs ist verrschlossen, nicht mit durchsichtigem Deckel, also uneinsehbar von außen, und mit Deinem Namen drauf??
Pack Dir soviel Zwiebeln auf den Döner wie et nur jeht....Heiland!
Nein, bitte nur soviel Zwiebeln, wie du selbst gerne essen möchtest. Wegen eines Idioten musst du nicht gegen deinen Geschmack Zwiebel pur futtern.![]()
Sowas passiert halt in einem Gemeinschaftskühlschrank...
Jap.
Sowas passiert.
Genau so wie Ideen zum Tag der offenen Tür klauen, meine Süßigkeiten aus meinem Schreibtisch mopsen und dann behaupten vergiftet worden zu sein, weil Koffein in der Schokolade war.
Ich Dreh am Rad.
Ätzende Baumkuschler Wattebauschschmeißer Weichspüler Sauger.
Lehrer...
Genau so wie Ideen zum Tag der offenen Tür klauen, meine Süßigkeiten aus meinem Schreibtisch mopsen und dann behaupten vergiftet worden zu sein, weil Koffein in der Schokolade war.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |