Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ähnlich wie Billa halte ich das auch.

Aber erklärt mir mal: Was ist der Unterschied zwischen einer Stadionwurst und einer normalen Bratwurst? Ich hatte bisher gedacht, dass eine Stadionwurst nur im Stadion gegessen würde, ansonsten wäre es halt eine Bratwurst. :confused:

So isses ja auch. ;) Ach ja, und eine langjährige Tradition isses auch, zusammen mit dem Schlangestehen, dem Senftropfen, dem Wurstfallenlassen beim nächsten Tooor! Hach ja.

Puh, ich bin pudelnass vom Aprilregen und hab grad eine mittelgroße Robinie ihrer Erdhaftung beraubt. Bin fix und alle. Aber jetzt kann endlich mein Holunder rein und die Pfingstrose davor. Morgen!

Muss mal eben tiefenentspannen:

[video=youtube;pzlw6fUux4o]http://www.youtube.com/watch?v=pzlw6fUux4o[/video]

Paar Blümchen gehen auch, ne?

P1060879.JPG P1060894.JPG

P1060909.JPG P1060922.JPG

P1060878.JPG P1060905.JPG
    pencil.png

• Pyromell, ach Pyromell
    Du bist so herrlich unkonventionell
    Du bist so wunderbar negativ
    Und so erfrischend destruktiv
    Pyromell, ach Pyromell
    Du bist so herrlich intellektuell
    Ich bitte dich, komm sei so gut
    Mach meine heile Welt kaputt!

• zischundwech

heute is ja Fussball im TV aber heute ohne Stadionwuäst, heute spielen ja die
    .................

naja die .......

eben genau die ......

Ich häng gleich trotzdem nicht vor der Flimmerkiste. Ich gehe seit ganz langer Zeit wieder zum Chor! Juhu, ich bin wieder mobil genug dafür! (Von unserem Probenort wäre ich abends ohne Fahrrad nicht gescheit weggekommen.)

oh, i hr zwei Lieben....
    Ja, Pyro, gaaaaaanz viel Spaaaß wünsch ich Dir!!! Das erste Mal Chorprobe, das wird ein Fest....

Bis später!! :pa:

Fümpf Spritzen... Danach Unterbodenwäsche. Alles gut......

PILSCHENSCHNAPF....... Mehr reinkippen, als trinken......:d

Nö, von Whiskatz kotz ich........

Verdammte Hacke, muss ich in den Ärgerfred? Nein, genug für heute.....

so alles verzopft, verzapt, das Pils jetzt noch...

Hör mal, Frau Furz, möchtest Du Dahlien? hihihi...brauchen wohl große Pötte..:grins:
    Deine Mutter? Das Kind? Sonst muß ich welche entsorgen. Ne weiße und ne dunkelrote Sorte.

Mach das wech, mach das wech, mach das wech... Ich hätte noch einen grossen Pott.......

Dir zwickt auch gleich noch was im Hintern.:p Ich muss noch Tomaten, Kräuter usw. Und ne gepflegte Party sollte auch noch drin sein...... Übrigens.... Habe nochmals Glitter gefunden...... Ihr seid doch nicht normal..... :d

-quiek und zurückkneif in den Butz-:p
    Häng alles nach außen, also nicht die Party-Gäste, sondern ein paar Pötte....:grins:

Wir sind also nicht normal...aha....:d

Moin, ich koche mal Kaffee.

Chorprobe war schön - all die Nasen wiederzusehen und wirklich herzlich begrüßt zu werden, hat gut getan. Und singen gehört einfach für mich zum Leben.

Ich wüßte ja schon gerne, wo Tinchen noch Glitter gefunden hat. :p

Hi Pyro! Da hast du Recht, die Ahorne find ich auch besonders schön. Ich komm auch grad von draußen, der Garten ist noch taunass. Man muss unwillkürlich an Cat Stevens denken. Die Sonne scheint schon richtig warm, heute sollen's bis zu 18° geben.

Bei uns nur maximal 13°C, dazu ab Mittag wieder nass - ich glaube, ich zieh gleich mal los, dass ich alles erledigt habe, was ich wollte, bevor ich wieder im Regen rumlaufe. Zum Baumarkt will ich eh noch mit dem Bus fahren, den Pflanzpott, den ich noch brauche, mag ich nicht mit dem Fahrrad transportieren.

Wenn der keine Löcher hätte, könntest du dir den glatt als Schirm übern Kopp halten... :rolleyes:
    :p

Ich bin gar nicht bis zum Baumarkt gekommen. Auf dem Weg zur Bushaltestelle komme ich an einem Kroshaufen vorbei - es ist Sperrmüll im Viertel. Da liegt exakt der Pott, den ich kaufen wollte völlig heile fertig zum Wegwerfen, nur etwas Erde klebte noch dran. Ich habe den Topf eingesammelt, mach ihn gleich sauber und fahre nicht in den Baumarkt, wo Gefahr bestünde, noch irgendeinen Unfug mitzubringen, für den eh kein Platz ist.

nä....so läuft Dir der Pflanzpott vor die Füße....hej, suppi.....

Wie war es denn gestern bei der Chorprobe, sag mal? War schön?
    Ah, nachgelesen, fein!

Zuletzt bearbeitet:
    Die Probe war gestern richtig schön. Wir haben ein neues Stück zu Proben begonnen (Mainzer Messe von Thomas Gabriel, ein noch lebender Komponist) und dazwischen ein bischen Gebrauchsmusik für die nächste Erstkommunion aufgefrischt. Nebenbei war natürlich Gelegenheit mal wieder mit allen zu quasseln, natürlich besonders vor und nach der Probe. Dementsprechend spät ist es bei mir auch geworden...

Dafür hab ich jetzt richtigen Ärger gefunden. Sitzt eine Taube dick und fett neben meiner Petersilie und ich greife zum Foto, weil das so lustig aussieht - da zickt der Apparat rum. Zoom-Fehler behauptet er, und richtig schließen will er sich gar nicht mehr.
    Mist, der Laden, in dem ich den Apparat gekauft habe, hat dicht gemacht, jetzt muss ich fahnden, wer bei mir in der Ecke noch Fotoapparate reparieren kann. Ich mag meine kleine, handliche Knipse, ich möchte keine neue kaufen!

Na, du hast aber auch ein Pech! :pa:

Da rennt dir dein Pott förmlich vor du Füße und darfst jetzt nicht mehr im Baumarkt dich von bösartigen Pflanzen überfallen lassen :p

ein bischen Gebrauchsmusik ......[und] natürlich Gelegenheit mal wieder mit allen zu quasseln, natürlich besonders vor und nach der Probe..

sehr hübsches Wort, ich mag das. Max Goldt benutzt es auch recht gern. Und die Quasselstrippen ziehen ist auch suupi, was wäre man ohne Schnick und Schnaaaack....;)

da zickt der Apparat rum. Zoom-Fehler behauptet er, und richtig schließen will er sich gar nicht mehr.

Wah....bitte nicht sowas erzählen!!! Der Obergau!
    Welcher Gattung gehört das kranke Exemplar an? Wie alt? Ach, ärgerlich, Du...guck mal nach nem gescheiten GEschäft, vielleicht lohnt sich ja die Reparatur.