......
jaaah-haaahaaa.....
völlig gut für den Gold-Beutel...
jaaah-haaahaaa.....
völlig gut für den Gold-Beutel...
In der letzten Ecke auffem Balkon.......Ich wüßte ja schon gerne, wo Tinchen noch Glitter gefunden hat.![]()
Wenn der keine Löcher hätte, könntest du dir den glatt als Schirm übern Kopp halten...![]()
ein bischen Gebrauchsmusik ......[und] natürlich Gelegenheit mal wieder mit allen zu quasseln, natürlich besonders vor und nach der Probe..
da zickt der Apparat rum. Zoom-Fehler behauptet er, und richtig schließen will er sich gar nicht mehr.
Ein blöder Tag!![]()
oh, ich befürchte fast, der Fotospezi wird das sagen. Dieses Preissegment ist einfach für wenige Jahre ausgelegt, und nicht wirklich renovierungsprofitlich. Versuchen kann man es.
Was den ideelen Wert angeht....die erste ist die Wichtigste. Und die Bilder werden, wenn die Erinnerungsmomente gepflegt werden, so warm scheinen.
Und um Dich aufzumuntern: die Entscheidungsfreude, eine bessere Kamera zu holen, die fällt dann leichter. Was hab ich mich auf die Spiegel gefreut.
Aber mein Kumpelchen wollte letztens auch wieder ne neue Jackentaschen-Cam, ich frag ihn gleich mal, was er sich da geholt hat....das ist aber preislich im 300Euro Bereich, SchwenkDisplay.....und nen richtig gutes Stück, ich denk soweit willste gar nicht gehen...
(für 30 Euro einschicken + Reperaturgebühr, je nachdem, was sie hat, kann teuer werden) und mit mit meiner Knipse wieder heimgefahren. Jetzt komm ich zu Hause an, will sie testen und was sagt sie? Zoom-Fehler! Gleicher Murx wie zuvor.:d