Billas Schnackschnack-Zackzack

Vor lauter Frust war ich gerade los und habe mir ein neues Paar Laufschuhe gekauft :geek:

• Und anstatt die zu fotografieren, nimmst du lieber ein neues Avatar-Bild von den Kreidefelsen?

Das ist nicht der Kreidefelsen.

Ich habe nachgesehen. Das ist auf dem Höhenuferweg von Binz nach Sellin entstanden.

• Nein, dass es an der Küste so hügelig ist:sneaky:

Wobei, an Laufschuhe habe ich auch nicht gedacht.
    1 Paar Schuhe für die Laufkugel.

• Nein, dass es an der Küste so hügelig ist:sneaky:

Wobei, an Laufschuhe habe ich auch nicht gedacht.
    1 Paar Schuhe für die Laufkugel.

Was für eine Laufkugel?

ich glaube, alles liegt höher als Münster. Sogar Werl:geek:

Einige Teile der Niederlande dürften tiefer liegen.:p

Da bin ich aber froh, dass ich in zwei Wochen nach Norderney fahre.... :giggle:

Finde schon mal raus, wo es dort schön ist, bitte. Ich fahre im November auf Chorfahrt auch nach Norderney.

Stimmt. Dann gib es jetzt endlich zu, dass du unseren Chorleiter kennst und zum Auskundschaften vorgeschickt wirst.
    Richte dich nächstes Jahr auf einen Ausflug nach Rom ein. :D

In Rom war ich 2011, das zählt noch! :D

Vielleicht brauchen wir für Rom auch keinen Kundschafter, immerhin waren wir mit dem Chor schon mal in Rom, ich glaube, das war 2009. Ich bin später (20 10 oder11?) noch mal mit den Eltern hingefahren, weil ich die Stadt so faszinierend fand und vieles einfach nicht mit einer Großgruppe zu besichtigen ist. Dabei haben meine Eltern mich mit meiner Höhenangst bis hoch auf den Petersdom geschleppt.
    Für die vatikanischen Museen ist auch ein Tag draufgegangen und einer für das Forum Romanum und angenzende Gebiete.

Und die vatikanischen Gärten sind ein Knaller! Kolosseum auch und etwas außerhalb der alte Hafen Ostia Antica

Rom ist überbewertet.
    So wie Paris und London.

Stuckenborstel ist eine Reise wert.

Ich möchte bitte eine rauchen.
    Denn ich weine bitterlich.
    Sie blühte nur eine N8.
    Das hat so was weltliterarisches, und fristet ihr Dasein in einem Gartenforum.
    Alles verloren.
    Hummm-hummm-seufz-schneuz!

Rom ist überbewertet.
    So wie Paris und London.

Stuckenborstel ist eine Reise wert.

Aber Stuckenborstel dürfte kein Quartier für 30-40 Sänger haben, am besten noch einen Probenraum mit Klavier.
    Unsere Chorfahrten sind nicht immer so spektakulär, es ist halt immer die Frage, ob es Sightseeing-Fahrt oder Probenwochenende ist. Wir sind mal in die Jugendherberge von Osnabrück gefahren und haben dann auch mit dem dortigen Chor zusammen in der Messe gesungen. Das war sehr spontan und lustig.

Stuckenborstel hört sich an wie eine Hautkrankheit....
    Es juckt und ist gerötet? Tut mir leid, sie leiden unter Stuckenborstel....... ansteckend! :oops:

Stuckenborstel hört sich an wie eine Hautkrankheit....
    Es juckt und ist gerötet? Tut mir leid, sie leiden unter Stuckenborstel....... ansteckend! :oops:

Dicke verhornte Hautplatten, mit Löchern, unter den Achseln.

Trinkhalle....mit Anlauf brauch ich mich nur die Treppen runterwerfen, dann kann ich bis zur Ecke kullern.

Da bekommt man auch Fluppen.

Ja das ist Fluppe, Fluppe,
    Der Freund jedes Rauchers,
    Jeder kennt ihn
    Voll Nikotin.

Hallo ihr, das Wetter ( keine Sonne bei den Smilies :()ist grandios heute. Wir haben eine Wanderung hinter uns. Für den Anfang nur ca. 8 km.
    Das war schön. Wir haben unser Traumhaus für unsere Alten WG gefunden.
    Leider wohnt da schon jemand:rolleyes:.
    Jetzt brauche ich noch einen Kaffee:coffee:, damit ich gleich beim Englischkurs nicht einschlafe.
    1EC5460F-017F-4FC6-8BB4-A43349FC468F.jpeg

Ach ist das schön, Luise. Ein tolles Haus, und die Hortensien sind super! Und die Leute lassen sich nicht rausräumen?
    Wanderung hört sich nach Besseerung an, das ist doch schon mal was! Freut mich! (*Umarme-Schmeili!*)

Danke Doro! Ja, der Umarmesmilie fehlt hier.
    Es ist als hätte jemand einen Schalter umgelegt.
    Letzte Woche hab ich irgendwie verpennt, da
    war an Wandern nicht zu denken.

na klar, versteh ich. Und dann die ersten guten Bewegungen, die sind dann so lebenserfrischend, näch?
    Frische Luft tue ich mir auch grad an, ich lüfte. :cool: