Billas Schnackschnack-Zackzack

Fümpf Spritzen... Danach Unterbodenwäsche. Alles gut......

PILSCHENSCHNAPF....... Mehr reinkippen, als trinken......:d

• Nö, von Whiskatz kotz ich........

Verdammte Hacke, muss ich in den Ärgerfred? Nein, genug für heute.....

• so alles verzopft, verzapt, das Pils jetzt noch...

Hör mal, Frau Furz, möchtest Du Dahlien? hihihi...brauchen wohl große Pötte..:grins:
    Deine Mutter? Das Kind? Sonst muß ich welche entsorgen. Ne weiße und ne dunkelrote Sorte.

• Mach das wech, mach das wech, mach das wech... Ich hätte noch einen grossen Pott.......

Dir zwickt auch gleich noch was im Hintern.:-P Ich muss noch Tomaten, Kräuter usw. Und ne gepflegte Party sollte auch noch drin sein...... Übrigens.... Habe nochmals Glitter gefunden...... Ihr seid doch nicht normal..... :d

-quiek und zurückkneif in den Butz-:-P
    Häng alles nach außen, also nicht die Party-Gäste, sondern ein paar Pötte....:grins:

Wir sind also nicht normal...aha....:d

• Moin, ich koche mal Kaffee.

Chorprobe war schön - all die Nasen wiederzusehen und wirklich herzlich begrüßt zu werden, hat gut getan. Und singen gehört einfach für mich zum Leben.

Ich wüßte ja schon gerne, wo Tinchen noch Glitter gefunden hat. :-P

• Hi Pyro! Da hast du Recht, die Ahorne find ich auch besonders schön. Ich komm auch grad von draußen, der Garten ist noch taunass. Man muss unwillkürlich an Cat Stevens denken. Die Sonne scheint schon richtig warm, heute sollen's bis zu 18° geben.

Bei uns nur maximal 13°C, dazu ab Mittag wieder nass - ich glaube, ich zieh gleich mal los, dass ich alles erledigt habe, was ich wollte, bevor ich wieder im Regen rumlaufe. Zum Baumarkt will ich eh noch mit dem Bus fahren, den Pflanzpott, den ich noch brauche, mag ich nicht mit dem Fahrrad transportieren.

• Zurück
    Oben Unten