luise-ac
0
Hübi braucht neue Turnschuhe.
Mhm... Da kann ich nichts dran.
Oh, gute Besserung Hübi.Hübi darf noch immer nicht laufen und hat echt phiesliche Laune deswegen.
Gehe jetzt schwimmen und fahre Rad.
Ich bekomme schon wieder das Spiel mit "Die hochgeladene Datei ist zu groß", wie ich das schon im Testforum gehabt habe. (Schon mit einem einzigen Foto. Ist meine Cam die Einzige, die da eine etwas größere Datenmenge ausspuckt? Dafür schrumpft die Software den letzten Rutsch, den ich auf meinen Balkonurwald vor der Softwareumstellung gepackt habe auf eine Bildgröße runter, dass man den Kram vergrößern muss, um noch irgendwie Freude am Betrachten zu haben.
Schön geht anders.
Denk an die Anmeldung in der Informationen.
Es wird heute sicherlich dort viel los sein,
aber du sparst wirklich ordentlich Geld.
Moin ihr beiden, viel Spaß im Rosengarten.
Bringt ihr, wenn noch Rosen blühen, uns ein paar schöne Fotos mit, bitte? Oder werden da jetzt nur runtergeschnittene Rosen verkauft?
Jetzt ist wirklich Schluss mit dem Zwiebelkaufen - aber die Schachbrettblumen, kleine Tete a Tete Narzissen und noch mehr Krokusse mussten irgendwie sein.
Ich bin gespannt, ob noch Rosen blühen. Die Dahlien sind aber ganz bestimmt in Höchstform. Habe den Garten fertig und gehe jetzt mal gemütlich in die Wanne. Die Pfälzer sollen nachher nicht behaupten können, daß die Saarländer dreckig sind.
Hier regnet es seit 14 Uhr. Wir brauchen ihn unbedingt, er versaut mir allerdings meinen letzten Markt. Abgesagt. :schimpf:
Müssen muss ich gar nicht, aber ich möchte um 11.00 Uhr hin. Unser amerikanischer Gastpfarrer ist zu Besuch, das wird bestimmt wieder spannend, was er erzählt. Kannst du dir eine Gemeinde vorstellen, die in fünf Sprachen Messe feiert, damit jeder etwas versteht?
Um Deine Markierung besser zu sehen, was Du löschen willst, geh auf das Rädchen ganz rechts, markieren, löschen, und denn wieder zurück in die normale Ansicht.
Diese Kirschlutscher hat die Freundin, mit der ich zusammen zum Kindergarten und die ersten Grundschuljahre zur Schulbushaltestelle gelaufen bin, immer für jede von uns einen mitbekommen - damit wir den weiten Weg schaffen. .....Damals war es noch ganz normal, das Kinder so kurze Strecken durch wenig befahrene Straßen allein liefen, auch schon als Vierjährige.
Eine sehr liebevolle Erinnerung, voll schön.
Hihi, ja die Schulwege, die waren schon toll.
Sehr geil, Luise. So einen Klassenkameraden hatte ich in der Grundschule. Carlo..... Irgendwann war ich so wütend, dass ich ihn quer durch's Klassenzimmer geschoben und in die Mülltonne verfrachtet habe. Danach war Ruhe.
Ich habe die eindringliche Rede meiner Mutter, dass man sich mit Worten auseinandersetzt und sich nicht kloppt, auch noch im Ohr.![]()
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |